Konvolut alte Siebträger [VERKAUFT]

Diskutiere Konvolut alte Siebträger [VERKAUFT] im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe ein Konvolut alter Siebträger wie abgebildet. Meien Preisvorstellung ist 150 EUR

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Oscar Peterson, 04.05.2020
    Oscar Peterson

    Oscar Peterson Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    42
    Ich verkaufe ein Konvolut alter Siebträger wie abgebildet.

    Meien Preisvorstellung ist 150 EUR
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      477,8 KB
      Aufrufe:
      675
    condino und turriga gefällt das.
  2. #2 Oscar Peterson, 22.07.2020
    Oscar Peterson

    Oscar Peterson Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    42
    Preisreduktion auf 80 EUR
     
Thema:

Konvolut alte Siebträger [VERKAUFT]

Die Seite wird geladen...

Konvolut alte Siebträger [VERKAUFT] - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kaffee Konvolut (Mahlscheiben, Mazzer Siebträgerhalter)

    Kaffee Konvolut (Mahlscheiben, Mazzer Siebträgerhalter): Hallo Inzwischen hat sich bei mir ein kleiner Berg an Kaffeezubehör angesammelt für den ich keine Verwendung mehr habe. Vielleicht hat hier ja...
  2. [Verkauft] Konvolut Zubehör (Reserviert)

    Konvolut Zubehör (Reserviert): Ich habe ein wenig aufgeräumt und habe eindeutig zuviel Kram. Ich würde gerne das folgende als Gesamtpaket verkaufen : 2 Edelstahlkännchen 1...
  3. [Verkauft] LA PAVONI (Professionale/Europiccola) - Konvolut neuer Ersatzteile

    LA PAVONI (Professionale/Europiccola) - Konvolut neuer Ersatzteile: Hallo. Ich biete ein Konvolut originaler Ersatzteile für die im Titel genannten Modelle von LA PAVONI an: [IMG][IMG] Preislich stelle ich mir...
  4. [Verkauft] Konvolut Espressotassen 7 verschiedene

    Konvolut Espressotassen 7 verschiedene: [IMG] [IMG] für alle 7 Tassen hätte ich gerne 23Euro plus 7€uro versand. Kein Einzelverkauf.
  5. [Verkauft] Konvolut Siebträger, Siebe, Tamper, Tassen, Dampfdüse, Duschsiebe

    Konvolut Siebträger, Siebe, Tamper, Tassen, Dampfdüse, Duschsiebe: Ich habe hier noch aus meiner aktiven Espressomaschinen-Bastlerzeit verschiedene Teile, die ich gerne verkaufen möchte. Am liebsten alles...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.