[Verkaufe] Konvolut Espressotassen 7 verschiedene

Diskutiere Konvolut Espressotassen 7 verschiedene im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; [IMG] [IMG] für alle 7 Tassen hätte ich gerne 23Euro plus 7€uro versand. Kein Einzelverkauf.

1. mala11

mala11 Mitglied

[​IMG] [​IMG]

für alle 7 Tassen hätte ich gerne 23Euro plus 7€uro versand. Kein Einzelverkauf.

2. mala11

mala11 Mitglied

Preisanpassung für die 7 Tassen 25Euro inkl. Versand

Thema:

Konvolut Espressotassen 7 verschiedene

Die Seite wird geladen...

Konvolut Espressotassen 7 verschiedene - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Verschiedenes Filterzeugs: Aeropress, V60, French press

Verschiedenes Filterzeugs: Aeropress, V60, French press: Habe aufgeräumt und will jetzt mehreres loswerden. Alles nur wenig benutzt und nur 6 Monate alt: - Aeropress mit Filter €15 Imgur - Hario Mühle...
  2. Blends aus verschiedenen Röstgraden?

Blends aus verschiedenen Röstgraden?: Hi, letztens beim Erklären der verschiedenen Röstgrade für Gäste ist mir selbst eine Frage gekommen: nämlich ob, schon mal auf kommerzieller Ebene...
  3. Seltsames Channeling mit verschiedenen Tampern

Seltsames Channeling mit verschiedenen Tampern: Hallo zusammen, wie anhand des Fotos zu sehen ist, kommt es bei mir seit einiger Zeit immer wieder zu "Channeling". Das Seltsame daran: das...
  4. [Verkaufe] Einersieb 7 Gramm

Einersieb 7 Gramm: Verkaufe unbenutztes 1-Sieb (~7 Gramm) in OVP für 58mm Siebträger. 5,- € inkl. Versand (Brief) [ATTACH] [ATTACH]
  5. Espresso in Espressotasse? Lieber nicht...

Espresso in Espressotasse? Lieber nicht...: ...hab ich mir in letzter Zeit häufig gedacht, und verwende tatsächlich zu Hause kaum noch Espressotassen. Warum? Weil die Espressotasse meiner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden