[Verkauft] Konvolut Zubehör (Reserviert)

Diskutiere Konvolut Zubehör (Reserviert) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe ein wenig aufgeräumt und habe eindeutig zuviel Kram. Ich würde gerne das folgende als Gesamtpaket verkaufen : 2 Edelstahlkännchen 1...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 garamiel, 08.05.2022
    garamiel

    garamiel Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    634
    Ich habe ein wenig aufgeräumt und habe eindeutig zuviel Kram.

    Ich würde gerne das folgende als Gesamtpaket verkaufen :

    2 Edelstahlkännchen
    1 Edelstahlkännchen matt
    5 doppelwandige Edelstahl Kaffeebecher
    1 ECM Tamperstation ( starke Gebrauchsspuren )
    1 Einerauslauf
    2 58er Trichter
    2 58er Motta Trichter
    4 Tamperbasen
    1 Kalibriergewicht 500 gr
    3 Silikon Matten

    Verkauf nur komplett, hätte gerne 50 Euro bar bei Abholung in 45470. Oder 56 Euro bei Versand
    und Zahlung über PayPal Friends oder Vorabüberweisung.

    konvolut.jpeg
     
    langbein und cup29 gefällt das.
  2. #2 garamiel, 09.05.2022
    garamiel

    garamiel Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    1.769
    Zustimmungen:
    634
    Verkauft an einen netten KNler. Vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens.
     
Thema:

Konvolut Zubehör (Reserviert)

Die Seite wird geladen...

Konvolut Zubehör (Reserviert) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kaffee Konvolut (Mahlscheiben, Mazzer Siebträgerhalter)

    Kaffee Konvolut (Mahlscheiben, Mazzer Siebträgerhalter): Hallo Inzwischen hat sich bei mir ein kleiner Berg an Kaffeezubehör angesammelt für den ich keine Verwendung mehr habe. Vielleicht hat hier ja...
  2. Konvolut alte Siebträger [VERKAUFT]

    Konvolut alte Siebträger [VERKAUFT]: Ich verkaufe ein Konvolut alter Siebträger wie abgebildet. Meien Preisvorstellung ist 150 EUR
  3. [Verkauft] LA PAVONI (Professionale/Europiccola) - Konvolut neuer Ersatzteile

    LA PAVONI (Professionale/Europiccola) - Konvolut neuer Ersatzteile: Hallo. Ich biete ein Konvolut originaler Ersatzteile für die im Titel genannten Modelle von LA PAVONI an: [IMG][IMG] Preislich stelle ich mir...
  4. [Verkauft] Konvolut Espressotassen 7 verschiedene

    Konvolut Espressotassen 7 verschiedene: [IMG] [IMG] für alle 7 Tassen hätte ich gerne 23Euro plus 7€uro versand. Kein Einzelverkauf.
  5. [Verkauft] Konvolut Siebträger, Siebe, Tamper, Tassen, Dampfdüse, Duschsiebe

    Konvolut Siebträger, Siebe, Tamper, Tassen, Dampfdüse, Duschsiebe: Ich habe hier noch aus meiner aktiven Espressomaschinen-Bastlerzeit verschiedene Teile, die ich gerne verkaufen möchte. Am liebsten alles...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.