Kooperationspartner im Raum Berlin

Diskutiere Kooperationspartner im Raum Berlin im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo an alle im Raum Berlin, für den Bereich Elektrik suche ich noch einen versierten Kooperationspartner. Ich musste feststellen, dass die...

1. #1 kaffee-satz, 10.02.2010
    kaffee-satz

kaffee-satz Mitglied

Hallo an alle im Raum Berlin,
    für den Bereich Elektrik suche ich noch einen versierten Kooperationspartner. Ich musste feststellen, dass die neueren Maschinen mit ihren Elektronikeinheiten mich doch extrem fordern und mein, über alles geliebter, Elektriker steigt jetzt aus Umzugsgründen aus. ( Bayern wird jedoch um einen guten Elektriker reicher ) Wenn jemand Know How im Bereich Elektronik, Elektrik hat und sich vorstellen kann zu kooperieren würde ich mich über eine PN freuen. Vorstellbar sind für mich die Abrechnung von Leistungen oder auch das gegenseitige Unterstützen in verschiedenen Bereichen.

Die Schwerpunkte von uns ( ingesamt dreien ) sind die Mechanik incl. Hartlöten etc., Entfernung und neuer Aufbau von Schutzanstrichen und Lackierungen sowie Nr. 3, Reinigung, Beschaffung von Maschinen und Ersatzteilen.
    Freue mich über Nachrichten,
    allen einen schönen Tag im Schnee

Thema:

Kooperationspartner im Raum Berlin

Die Seite wird geladen...

Kooperationspartner im Raum Berlin - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Hedone Honne

Hedone Honne: Falls jemand seine Hedone veräußern möchte, dann soll er/sie bitte kurz an mich denken :) Wenn es dann noch im Berliner Raum sein sollte, dann...
  2. Livi Mühle von Malvani (Handmühle) Probemahlen Raum München

Livi Mühle von Malvani (Handmühle) Probemahlen Raum München: Liebe Forummitglieder, ich interessiere mich für die Livi Handmühle und möchte gerne wissen wie die Erfahrungen sind. Ich habe ca. 2-3 Bezüge pro...
  3. Malvani Livi Handmühle Erfahrungen. Anschauen/Mahlen im Raum München

Malvani Livi Handmühle Erfahrungen. Anschauen/Mahlen im Raum München: Liebe Forumsmitglieder, ich interessiere mich für die Mühle Livi von Malvani. Über Rückmeldung bezüglich der Erfahrungen mit dieser Handmühle...
  4. Siebträger-Manometer in Münchner Raum

Siebträger-Manometer in Münchner Raum: Hallo zusammen, nachdem ich mit dem Siebträger-Manometer den Brühdruck aller meiner Maschinen überprüft und angepasst habe, langweilt es sich nur...
  5. [Zubehör] Suche kleinen Direktmahler in Berlin - ca. 300€

Suche kleinen Direktmahler in Berlin - ca. 300€: Hallo zusammen, für das Geschenk meiner Schwester suche ich noch einen kleinen Direktmahler in Berlin. Wichtig wäre eine Abholung diese Woche....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden