Kooperationspartner im Raum Berlin

Diskutiere Kooperationspartner im Raum Berlin im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo an alle im Raum Berlin, für den Bereich Elektrik suche ich noch einen versierten Kooperationspartner. Ich musste feststellen, dass die...

  1. #1 kaffee-satz, 10.02.2010
    kaffee-satz

    kaffee-satz Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Hallo an alle im Raum Berlin,
    für den Bereich Elektrik suche ich noch einen versierten Kooperationspartner. Ich musste feststellen, dass die neueren Maschinen mit ihren Elektronikeinheiten mich doch extrem fordern und mein, über alles geliebter, Elektriker steigt jetzt aus Umzugsgründen aus. ( Bayern wird jedoch um einen guten Elektriker reicher ) Wenn jemand Know How im Bereich Elektronik, Elektrik hat und sich vorstellen kann zu kooperieren würde ich mich über eine PN freuen. Vorstellbar sind für mich die Abrechnung von Leistungen oder auch das gegenseitige Unterstützen in verschiedenen Bereichen.

    Die Schwerpunkte von uns ( ingesamt dreien ) sind die Mechanik incl. Hartlöten etc., Entfernung und neuer Aufbau von Schutzanstrichen und Lackierungen sowie Nr. 3, Reinigung, Beschaffung von Maschinen und Ersatzteilen.
    Freue mich über Nachrichten,
    allen einen schönen Tag im Schnee
     
Thema:

Kooperationspartner im Raum Berlin

Die Seite wird geladen...

Kooperationspartner im Raum Berlin - Ähnliche Themen

  1. Etzinger Etzmax im Raum Köln ...

    Etzinger Etzmax im Raum Köln ...: Hallo zusammen, ich brauche eine neue Mühle und habe mir da die Etzinger Etzmax ausgeguckt. Die scheint ja ganz vernünftig zu sein, aber ist ja...
  2. Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft

    Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft: Ich möchte eine Pad Espresso Maschine kaufen, wer bietet im Raum Köln/Bonn / Rhein-Sieg-Kreis eine solche Maschine an ?
  3. Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart)

    Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart): Hallo zusammen, da mir der Preis für meinen espresso langsam zu arg wird, bin ich auf der Suche nach einer guten preiswerteren Alternative....
  4. Träume von der Micra – welche Konkurrenz gäbe es?

    Träume von der Micra – welche Konkurrenz gäbe es?: Hallo zusammen, Obwohl Ich mit meiner Profitec Go sehr zufrieden bin, träume Ich schon (und bin echt am überlegen) von eine Micra :D Ich habe...
  5. Guter Service für Siebträgermaschinen im Raum Dachau

    Guter Service für Siebträgermaschinen im Raum Dachau: Unsere Bezzera Mitica hat unbedingt mal wieder den Service nötig! Kann uns von euch für den Service im Raum Dachau jemanden empfehlen?