Kopfhörerhörende Kaffeetrinker

Diskutiere Kopfhörerhörende Kaffeetrinker im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Zum Joggen taugen die alledings nicht wegen der Trittschall Übertragung. Im Gegensatz zu den UE, bei denen das Kabel sehr starr war, sind die...

  1. #41 quick-lu, 07.12.2015
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.878
    Zustimmungen:
    23.832
    Im Gegensatz zu den UE, bei denen das Kabel sehr starr war, sind die Kabel der Westone unempfindlicher, weil weicher.
    Ich trage das Kabel immer unter der Kleidung und immer über den Rücken, dann stört fast nichts mehr.
    Zum Laufen nehme ich sie nicht (da konzentriere ich mich lieber auf mich selbst oder noch besser auf gar nichts:)), im Fitnessstudio schon.
     
  2. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    2.641
    Das Thema Hifi - Musikhören ist ein ganz altes Hobby von mir und da habe ich früher ziemlich viel Geld mit verpulvert.:D
    Das Thema Kopfhörer ist allerdings völlig neu für mich. Vor ca. 30 Jahren hatte ich mal einen Jecklin Float. Danach war das Thema Kopfhörer für mich erledigt. Der gefiel mir üüüberhaupt nicht.
    Jetzt muss ich mich mal einlesen. Und je mehr ich lese..........:rolleyes: Die alte Geschichte. Je mehr man liest, umso unsicherer wird man.
     
  3. #43 Billyspresso, 08.12.2015
    Billyspresso

    Billyspresso Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    20
    schau dir mal die an:

    over ear: Audio Technika ATH-M50 (bequem und toller Klang)
    in ear: ShureSE215 (toller Klang; Schaumaufsätze wie bei Oropax - die entfalten sich im Gehörgang und bleiben auch dort)

    Beide Hörer sind leicht basslastig.

    greetz
     
  4. #44 Slayer Espresso, 08.12.2015
    Slayer Espresso

    Slayer Espresso Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    472

    Hi Antony,

    [​IMG]

    [​IMG]

    auch ich kam nach über vierzig Jahren zurück zum KH. Als ich das erste mal den ABYSS ( Magnetostaten ) hörte wusste ich, daß dieser KH mir alles bietet was ich zum erfüllten Musikhören brauche ( extrem tiefer sauberer Bass und riesige Bühne )
    Gepaart mit einem Viva EGOISTA 845 Trioden Röhren KHV bin ich jetzt so glücklich mit dieser Kombi, daß ich meine große Höranlage ( Hörner und Plattenspieler) auflöse und verkaufe.

    Da ich wegen fehlender Freizeit noch noch selten meinen Hörraum sah, spielt obige KH und KHV Kombi in meinem Schlafzimmer. Fast jede Nacht kann ich jetzt so gemütlich und in bester Qualität meine Orgelmusik genießen und wenn ich müde bin, lege ich nur noch den KH bei Seite und gut ist.

    Also viel Spaß beim erkunden neuer KH !

    Gruß Ralf
     
  5. #45 fanthomas, 08.12.2015
    fanthomas

    fanthomas Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    1.342
    Bezüglich In-Ears.
    Wenn der schnöde Mammon keine Rolle spielt: Shure SE846
     
  6. #46 Barista, 08.12.2015
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    4.620
    Du machst aber schon den Rolladen runter und das Licht aus, bevor Du das Ding aufsetzt, oder?
    :p
    Kann man damit auch beamen?
     
  7. #47 Slayer Espresso, 08.12.2015
    Slayer Espresso

    Slayer Espresso Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    472
    Bei mir im Bett liegt nur Paul, dem ist egal was ich auf dem Kopf habe. Licht ist aus, da die 845 Trioden so herrlich glühen.
     
    antony gefällt das.
  8. #48 S.Bresseau, 08.12.2015
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.198
    Zustimmungen:
    14.009
    So einen hab ich zum Joggen :)
     
  9. #49 Barista, 08.12.2015
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    4.620
    Jetzt wollen wir ein Bild sehen, aber bitte mit Kilt!
     
  10. Cognac

    Cognac Gast

    @Slayer: Über welche Hörner schreibst du da???? o_O:rolleyes::D
     
  11. #51 Slayer Espresso, 08.12.2015
    Slayer Espresso

    Slayer Espresso Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    472
    Kein Bild von mir, weder mit noch ohne Kilt oder KH auf der Rübe :p

    Paul ist als Franz. Bulldoge ja glücklicherweise sehr verschwiegen :D
     
    nenni gefällt das.
  12. #52 Slayer Espresso, 08.12.2015
    Slayer Espresso

    Slayer Espresso Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    472
    Es sind nicht Rudolfs Hörnchen aus Duisburg, sondern Heiners Hörnchen aus Berlin :cool:
     
  13. #53 Barista, 08.12.2015
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    4.620
    :(Das hätte mir jetzt aber echt den Tag verschönt!

    Ich hätte auch ein Selfie von hinten akzeptiert, das wahrt die Anonymität! Rein fotographisch natürlich nicht ganz einfach umzusetzen, so mit dem Selfiestick hinter dem Rücken rumwedeln.
     
  14. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    2.641
    @Slayer Espresso Sicher ein großartiger Kopfhörer. Aber leider hat auch dieser einen riesegroßen Nachteil. Er spielt dummerweise nicht in meiner Preisliga.;)
    Trotzdem vielen Dank
    Das gleiche gilt für fanthomas Tipp.:(
     
  15. Cognac

    Cognac Gast

    @Slayer Espresso: Martion?
     
  16. #56 Slayer Espresso, 08.12.2015
    Slayer Espresso

    Slayer Espresso Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    472
    Ja, Heiner Basil Martions Vierwege Aktiv Orgon's
     
  17. Cognac

    Cognac Gast

    und die willst du verkaufen?
     
  18. #58 Slayer Espresso, 08.12.2015
    Slayer Espresso

    Slayer Espresso Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    472

    Wenn du älter wirst, dann wird es Zeit sich zu verkleinern und die Dinge weg zu geben, welche man nicht wirklich braucht
     
    cup29 und antony gefällt das.
  19. Cognac

    Cognac Gast

    ich werde ja auch älter....deshalb würden mir die Martion gefallen ;)
     
  20. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    2.641
    Ich denke, dass es wohl eher over ear werden. An Audio Technika hatte ich noch gar nicht gedacht. Noch mehr Auswahl.:rolleyes:
     
Thema:

Kopfhörerhörende Kaffeetrinker

Die Seite wird geladen...

Kopfhörerhörende Kaffeetrinker - Ähnliche Themen

  1. Das Wohlbefinden der Kapselkaffeetrinker … :-))

    Das Wohlbefinden der Kapselkaffeetrinker … :-)): Kennt ihr das auch, das die Kapselkaffeejünger, die unbedingt eine Kapselverkostung bei euch möchten, den Espresso aus dem Siebträger nur knapp...
  2. Kaufberatung - Neuling in Sachen Siebträger - aber leidenschaftlicher Kaffeetrinker

    Kaufberatung - Neuling in Sachen Siebträger - aber leidenschaftlicher Kaffeetrinker: Hallo zusammen, wir (3-köpfige Familie) suchen aus Gründen der Kaffeebegeisterung eine Siebträgermaschine und wollten mal euer Schwarmwissen...
  3. HILFE: Nicht Kaffeetrinker sucht Weihnachtsgeschenk für Ehefrau

    HILFE: Nicht Kaffeetrinker sucht Weihnachtsgeschenk für Ehefrau: Einen wunderschönen guten Morgen zusammen, Weihnachten steht vor der Tür ich suche nun seit 2-3 Wochen in diesem Forum nach der idealen...
  4. Ideen für Geschenke für Kaffeetrinker

    Ideen für Geschenke für Kaffeetrinker: Liebe Forianer, ich bin auf der Suche nach witzigen Ideen für Kaffeetrinker / Kaffegenießer. Worüber würdet Ihr Euch freuen, was würdet ihr...
  5. Trinken Kaffeetrinker auch Tee? :)

    Trinken Kaffeetrinker auch Tee? :): Ich habe die Möglichkeit an lose Tees von guter Qualität ranzukommen, also schwarzer Tee, grüner Tee und ein wenig Früchtetee. Nachdem der Tee ja...