Kopi Luwak bei Pro 7 Galileo

Diskutiere Kopi Luwak bei Pro 7 Galileo im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Nabend, gerade in der Vorschau gesehen, dass im heutigen Galileo (läuft schon) ein Bericht über den Katzen-Kaffee kommt ;-) Sebastian

  1. #1 brunochen, 28.02.2007
    brunochen

    brunochen Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Nabend,

    gerade in der Vorschau gesehen, dass im heutigen Galileo (läuft schon) ein Bericht über den Katzen-Kaffee kommt ;-)

    Sebastian
     
  2. #2 Kaffeesack, 28.02.2007
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Macht Laune den fleißigen Katzen bei der Produktion zuzusehen...:)

    Darauf gleich einen Doppio...

    ralph
     
  3. Murdoc

    Murdoc Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2004
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab' dabei auch einen wahnsinnigen Heißdurst auf Espresso bekommen. Schade, dass ich den Kopi nicht dahabe! :D
     
  4. #4 churerin, 01.03.2007
    churerin

    churerin Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Der Kaffee ist auch gewohnheits bedürftig, ich habe den Zuhause und auch schon Probiert.
     
  5. #5 smets motocross, 01.03.2007
    smets motocross

    smets motocross Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    464
    Hy hab den Bericht auch zufällig "erzappt" aber irgentwie kann ich mich nicht dafür begeistern!
    Mir würd da beim trinken immer der gekrümmte Katzenrücken mit Erzeugnisshaufen in den Sinn kommen!
    Außerdem binn ich mit meinem Vergnano Arabica 1kg 8€ aus Italy sehr zufriden auch ohne Katze, binn ja sowiso eher der hundefreund!
     
Thema:

Kopi Luwak bei Pro 7 Galileo

Die Seite wird geladen...

Kopi Luwak bei Pro 7 Galileo - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] kopi luwak 50g Packung

    kopi luwak 50g Packung: Habe 2x 50g Packungen der o.g. Bohne/Röstung geschenkt bekommen. Geschmacklich sagt mir dieser allerdings nicht zu, sodass ich die zweite Packung...
  2. [Verkauft] Kopi Luwak 50g Packung

    Kopi Luwak 50g Packung: Habe 2x 50g Packungen der o.g. Bohne/Röstung geschenkt bekommen. Geschmacklich sagt mir dieser allerdings nicht zu, sodass ich die zweite Packung...
  3. Kopi Luwak

    Kopi Luwak: Hey, könnte mir jemand erklären, was der Unterschied zwischen Kopi Luwak Wild und Kopi Luwak roasted ist? Und was das beliebtere Produkt bei den...
  4. Kopi luwak — wie zubereiten

    Kopi luwak — wie zubereiten: Meine Frau hat mir ein kleines Geschenk gemacht: den berühmten Katzenkaffee — 250g für Abenteuerliche 50 EUR... Hm, ich frage mich wie ich diese...
  5. Blogprojekt kopi-luwak.de

    Blogprojekt kopi-luwak.de: Moin, ich bin neu in der Kaffeecommunity und möchte euch mein kleines Blogprojekt vorstellen: kopi-luwak.de Ich schreibe den Blog im Rahmen...