Kopi Luwak: Röstverhalten, Bezugsquelle?

Diskutiere Kopi Luwak: Röstverhalten, Bezugsquelle? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo! Wer mit Fleckenmusangprodukten liebäugelt, setzt sich natürlich dem Vorwurf der Dekadenz aus. Wie dem auch sei: 1.) Wer hat dieses...

1. Kafka

Kafka Mitglied

Hallo!

Wer mit Fleckenmusangprodukten liebäugelt, setzt sich natürlich dem Vorwurf der Dekadenz aus.
    Wie dem auch sei:

1.) Wer hat dieses Kuriosum schon mal im Röster gehabt und kann über das Röstverhalten berichten? Welche Rösttiefe würde sich denn empfehlen (für aufgebrühten Kaffee, etwa in der FP)?

2.) Gibt es seriöse Händler, bei dem dieser Kaffee nicht aus einer Käfighaltung "hervorgeht"?

Ich danke für mögliche Antworten!

Viele Grüße,
    Kafka

Thema:

Kopi Luwak: Röstverhalten, Bezugsquelle?

Die Seite wird geladen...

Kopi Luwak: Röstverhalten, Bezugsquelle? - Ähnliche Themen

1. Bezugsquellen Rohkaffee

Bezugsquellen Rohkaffee: Hallöchen ;) da ich als absoluter Kaffee Nerd nun auch unter die Heimröster gehen wollte, wollte ich gern mal wissen wo ihr euren Kaffee...
  2. Bezugsquelle - Dampfknebel "Grimac La Uno"

Bezugsquelle - Dampfknebel "Grimac La Uno": Hallo zusammen, kann mir zufällig jemand eine Bezugsquelle für den Dampfknebel einer Grimac La Uno (altes Modell) nennen? So sieht das Teil aus:...
  3. Bezugsquelle Rancilio Silvia Rahmen/Chassis

Bezugsquelle Rancilio Silvia Rahmen/Chassis: Hallo zusammen Ich such nach einer Bezugsquelle für den Rahmen einer Rancilio Silvia. Teilenummer 10880150 Vielleicht weiß einer von euch hier...
  4. Kopi luwak — wie zubereiten

Kopi luwak — wie zubereiten: Meine Frau hat mir ein kleines Geschenk gemacht: den berühmten Katzenkaffee — 250g für Abenteuerliche 50 EUR... Hm, ich frage mich wie ich diese...
  5. Bezugsquelle Marsali tostato UNO Espresso

Bezugsquelle Marsali tostato UNO Espresso: Hallo zusammen, kennt zufällig jemand eine Bezugsquelle für diesen Espresso "Marsali tostato UNO"? Habe den kürzlich im Restaurant bekommen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden