Kopi Luwak: Röstverhalten, Bezugsquelle?

Diskutiere Kopi Luwak: Röstverhalten, Bezugsquelle? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo! Wer mit Fleckenmusangprodukten liebäugelt, setzt sich natürlich dem Vorwurf der Dekadenz aus. Wie dem auch sei: 1.) Wer hat dieses...

  1. Kafka

    Kafka Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    18
    Hallo!

    Wer mit Fleckenmusangprodukten liebäugelt, setzt sich natürlich dem Vorwurf der Dekadenz aus.
    Wie dem auch sei:

    1.) Wer hat dieses Kuriosum schon mal im Röster gehabt und kann über das Röstverhalten berichten? Welche Rösttiefe würde sich denn empfehlen (für aufgebrühten Kaffee, etwa in der FP)?

    2.) Gibt es seriöse Händler, bei dem dieser Kaffee nicht aus einer Käfighaltung "hervorgeht"?


    Ich danke für mögliche Antworten!

    Viele Grüße,
    Kafka
     
Thema:

Kopi Luwak: Röstverhalten, Bezugsquelle?

Die Seite wird geladen...

Kopi Luwak: Röstverhalten, Bezugsquelle? - Ähnliche Themen

  1. Kopi Luwak: Online Protest

    Kopi Luwak: Online Protest: Hallo Leute, ich weiß, Kopi Luwak wurde schon mehrmals diskutiert. Hier ein Link zur, wie ich finde sehr wichtigen, Protestaktion von der...
  2. Kopi-Luwak: Tierhaltung und andere Aspekte

    Kopi-Luwak: Tierhaltung und andere Aspekte: Da diese Diskussion von allgemeinem Interesse ist, habe ich sie von dem Werbethread hier - in dem sie ursprünglich begonnen hat - abgetrennt......
  3. [Verkaufe] kopi luwak 50g Packung

    kopi luwak 50g Packung: Habe 2x 50g Packungen der o.g. Bohne/Röstung geschenkt bekommen. Geschmacklich sagt mir dieser allerdings nicht zu, sodass ich die zweite Packung...
  4. [Verkauft] Kopi Luwak 50g Packung

    Kopi Luwak 50g Packung: Habe 2x 50g Packungen der o.g. Bohne/Röstung geschenkt bekommen. Geschmacklich sagt mir dieser allerdings nicht zu, sodass ich die zweite Packung...
  5. [Maschinen] Mühle Kopi Deva gesucht (silber)

    Mühle Kopi Deva gesucht (silber): hat jemand so eine zu verkaufen?