Kopierte Espresso-Kapsel schlechter als Original

Diskutiere Kopierte Espresso-Kapsel schlechter als Original im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Jetzt isses amtlich: Zitat: "Die Stiftung Warentest hat im Schnelltest herausgefunden: Die Kopie schmeckt nicht so gut wie das Original und...

1. #1 Determann, 20.03.2012
    Determann

Determann Mitglied

2. #2 KaffeeNetz, 20.03.2012
    KaffeeNetz

KaffeeNetz Mitglied

AW: Kopierte Espresso-Kapsel schlechter als Original

35 Cet pro Tasse/Kapsel....nicht von schlechten Eltern....

3. #3 Alpina1306, 20.03.2012
    Alpina1306

Alpina1306 Mitglied

AW: Kopierte Espresso-Kapsel schlechter als Original

Oh nein, ich habe meine ganze Hoffnung so in dieses Plagiat gesetzt.

Jetzt heißt es weiter mühsam Siebträgercafé zubereiten.

Welch ein Ärger.

Alpina

(Wo ist der Frust Fred?)

Thema:

Kopierte Espresso-Kapsel schlechter als Original

Die Seite wird geladen...

Kopierte Espresso-Kapsel schlechter als Original - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Decent Espresso Maschine

Decent Espresso Maschine: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Decent Espresso Maschine. Bitte anbieten wer Interesse hat sein Modell zu verkaufen. Danke, Nils
  2. [Zubehör] Smart Espresso Profiler for machines with an E61 group head

Smart Espresso Profiler for machines with an E61 group head: Wer möchte das gern für schmales Geld verkaufen oder kennt eine günstige alternative mit gleicher Funktion?
  3. [Erledigt] Feinwaage G&G LS2000H | 0-1000g = 0,05g | 1000-2000g = 0,1g | Waage für Espresso & Kaffee

Feinwaage G&G LS2000H | 0-1000g = 0,05g | 1000-2000g = 0,1g | Waage für Espresso & Kaffee: Feinwaage / Waage "G&G LS2000H" inklusive Abdeckung/Schale. Bis 2000g belastbar. Genauigkeit 0,05g im Bereich 0 bis 1000g, ab 1000g bis 2000g...
  4. 80er Gaggia Coffee Austausch der Pumpe / Ulka H53 > Ulka EX5

80er Gaggia Coffee Austausch der Pumpe / Ulka H53 > Ulka EX5: Moin zusammen, ich bin neu hier und habe da gleich mal ein Anliegen. Ich hatte damals schon mal eine Gaggia Classic, diese leider wieder...
  5. "hellen Espresso" testen (zwischen Hannover/Bielefeld)

"hellen Espresso" testen (zwischen Hannover/Bielefeld): Hallo Zusammen, ich wusste nicht genau wo ich es posten sollte - bei den Treffen und Veranstaltungen, in Der beste Espresso der Stadt oder bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden