Korrosion und Schmutz beseitigen...
Diskutiere Korrosion und Schmutz beseitigen... im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Meine lieben Kaffefreunde, kurz zu meinen Maschinen: - 4 Gaggia Paros -ECM Zweikreiser -Isomac Tea... ich habe alle komplett zerlegt und...
Schlagworte:
Thema:
Korrosion und Schmutz beseitigen...
Die Seite wird geladen...
-
Korrosion und Schmutz beseitigen... - Ähnliche Themen
-
Microcimbali, eloxieren als Korrosionsstopper?
Microcimbali, eloxieren als Korrosionsstopper?: Guten Abend, bin gerade dabei meine Microcimbali zu restaurieren und habe die Heizung aktuell entkalkt. Momentan bin ich allerdings auf der... -
Korrosion/Oxidation Brükopf lelit 42Pl
Korrosion/Oxidation Brükopf lelit 42Pl: Hallo kaffefreunde, Ich hab fragen an euch bezüglich meine Anita Lelit42. Als ich die Brükopf dichtung tauschte, entdeckte ich große Oxidation... -
Siebträger - Korrosion? Oder sollte ich einfach besser reinigen?
Siebträger - Korrosion? Oder sollte ich einfach besser reinigen?: Hallo zusammen, bitte entschuldigt eine "mal wieder Anfängerfrage". Ist die Farbveränderung im Siebträger (nach 2 Monaten fast täglicher... -
Probleme mit Korrosion
Probleme mit Korrosion: Wir haben eine AEG Fresh Time Cafe Maschine wo wir jetzt zum 2ten Mal das gleiche Problem haben. Jedesmal gammelt uns unten die Heizung durch.... -
Alte Pavoni (Doppelheizung) Korrosion
Alte Pavoni (Doppelheizung) Korrosion: Hallo liebes Kaffee-Netz Forum, nachdem ich nun jahrelang still mitgelesen habe und mir dieses Forum zu einem herrlichen Bezug aus meiner alten...