Kostengünstige Mühle

Diskutiere Kostengünstige Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, bin auf der Suche nach einer kostengünstigen Einsteiger Mühle für FP/ Handaufgießen. Ob elektrisch oder per Hand ist egal. Auch wenn ich...

  1. #1 Sven-HK, 31.12.2017
    Sven-HK

    Sven-HK Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    bin auf der Suche nach einer kostengünstigen Einsteiger Mühle für FP/ Handaufgießen.
    Ob elektrisch oder per Hand ist egal.
    Auch wenn ich weiß dass es nicht viel ist sollte der Preis kleiner 80€ sein.
    Dass ich dafür ein paar Kompromisse eingehen muss ist mir durchaus bewusst.

    Über entsprechende Angebote würde ich mich sehr freuen.

    Viele Grüße
    Sven
     
Thema:

Kostengünstige Mühle

Die Seite wird geladen...

Kostengünstige Mühle - Ähnliche Themen

  1. Kostengünstige "Rumsaueindämmung" des Mazzer Dosers (Mühle SJ)

    Kostengünstige "Rumsaueindämmung" des Mazzer Dosers (Mühle SJ): Hallo bohnenfreunde ich habe eine gebrauchte Mazzer SJ erstanden, endlich ist die MDF vom tisch! Aber der doser haut den Kaffee ja mit sehr viel...
  2. Gaggia Classic kostengünstige LED Beleuchtung

    Gaggia Classic kostengünstige LED Beleuchtung: Hallo, hier mal eine kostengünstige Alternative ohne Stromanschluss. Eine Batteriebetriebene, selbstklebende LED-Lichtleiste. Kosten, ca. 3 Euro...
  3. Unkomplizierte und kostengünstige espressomaschine - Unkomplizierte und kostengünstige espres

    Unkomplizierte und kostengünstige espressomaschine - Unkomplizierte und kostengünstige espres: Hallo zusammen, beim surfen bin ich durch Zufall auf euer Forum aufmerksam geworden. Sehr schön! Ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen...
  4. Beste Mühle im Preissegment 300-400€?

    Beste Mühle im Preissegment 300-400€?: Ich hole mir bald eine Gaggia Classic Pro und brauch dementsprechend eine gute Mühle! Hab extra mein gesamtes Geld nicht rein in eine bessere...
  5. Kaufberatung La Marzocco + Mühle

    Kaufberatung La Marzocco + Mühle: Hallo zusammen, ich tauche gerade frisch in die wunderbare Welt des "selber Espresso machens" ein. Nun möchte ich endlich den Schritt gehen und...