Kostenloser nespresso test - Hat das mal jemand probiert?

Diskutiere Kostenloser nespresso test - Hat das mal jemand probiert? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi! Vorab: Ich werde nicht abtrünnig! :;): Aber im Büro brauch' ich den Kollegen mit Siebträger und so nicht zu kommen! Vielleicht kann...

  1. Morge

    Morge Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Vorab: Ich werde nicht abtrünnig! :;):

    Aber im Büro brauch' ich den Kollegen mit Siebträger und so nicht zu kommen! Vielleicht kann ich meinen Chef ja belabern.

    Hat mal jemand den kostenlosen Nespresso Professional Test gemacht wie er auf www.nespresso.de angeboten wird?
    Eine Woche kostenlos so'n großes Teil getestet?

    cu, Morge
     
  2. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    [color=#000080:post_uid0]Also ich hab den Test nicht gemacht,
    trinke aber bei Kunden des öfteren Nespresso. Haut mich nicht um. Schmeckt auch nicht besser als aus den Plastikbombern und man unterstützt damit nen Konzern, der maßgeblich daran beteiligt war den Kaffeemarkt für die Pflanzer zu ruinieren.

    Motivier Deinen Chef mal zu ner Quickmill ;-)

    cheers
    afx
     
  3. Morge

    Morge Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Wo kann man denn im Großraum Dortmund 'ne Quickmill testen? Mit Service und so weiter.

    cu, Morge
     
  4. Azazel

    Azazel Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    29
    Hab leider keine Ahnung, aber eine Quickmill würde ich mir auch gern zum Testen in die Firma stellen.
    Da sieht man halt wieder den Unterschied - bei Nespresso sorgt der Kaffee für die Umsätze bzw. den Gewinn, alles andere ist nur Beiwerk. Große Konzerne können sich solche Praktiken halt erlauben. Kostet so gesehn ja nix, eine Maschine mal ein Woche wohin zu stellen, wenn die dan jahrelang das Zeug trinken...

    lg Michael
     
Thema:

Kostenloser nespresso test - Hat das mal jemand probiert?

Die Seite wird geladen...

Kostenloser nespresso test - Hat das mal jemand probiert? - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] *10% + kostenloser Versand - Edo Quarta Coffee Roasters - Specialty Coffee

    *10% + kostenloser Versand - Edo Quarta Coffee Roasters - Specialty Coffee: Hallo zusammen, wir hatten uns vor einiger Zeit hier vorgestellt [40scudi]und haben tolles Feedback von Euch dankend erhalten. Nun möchten wir...
  2. [Verkaufe] Leichter Transportschaden (B-Ware) French Press Kanne - kostenloser Versand

    Leichter Transportschaden (B-Ware) French Press Kanne - kostenloser Versand: Hallo Leute, bei der Anlieferung und Warenprüfung im Lager haben wir festgestellt, das zwei unserer Table Top French Presses leicht beschädigt...
  3. Interview mit Enrico Bendinelli – bis zu 750g kostenloser Kaffee und Espresso

    Interview mit Enrico Bendinelli – bis zu 750g kostenloser Kaffee und Espresso: Hallo, vor Kurzem hatten wir die Möglichkeit ein Interview mit Enrico Bendinelli, dem Sohn der Kaffeerösterei von Roen und Bendinelli, zu...
  4. [Verkauft] (V) Mazzer Mini Manuale 280€, 1,5 Jahre Garantie, kostenloser Versand, wie neu

    (V) Mazzer Mini Manuale 280€, 1,5 Jahre Garantie, kostenloser Versand, wie neu: Verkauft! Vielen Dank an den Käufer und viel Spaß damit!
  5. Miniaci bzw. Zusi Kaffee mit kostenloser Espressotasse bestellen

    Miniaci bzw. Zusi Kaffee mit kostenloser Espressotasse bestellen: Guten Morgen, diese Woche kam der Miniaci Kaffee (früher lief der Kaffee unter der Marke Zusi) frisch rein. Als Angebot gibt es pro 2 Kilo...