Kostenloser nespresso test - Hat das mal jemand probiert?

Diskutiere Kostenloser nespresso test - Hat das mal jemand probiert? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi! Vorab: Ich werde nicht abtrünnig! :;): Aber im Büro brauch' ich den Kollegen mit Siebträger und so nicht zu kommen! Vielleicht kann...

1. Morge

Morge Mitglied

Hi!

Vorab: Ich werde nicht abtrünnig! :;):

Aber im Büro brauch' ich den Kollegen mit Siebträger und so nicht zu kommen! Vielleicht kann ich meinen Chef ja belabern.

Hat mal jemand den kostenlosen Nespresso Professional Test gemacht wie er auf www.nespresso.de angeboten wird?
    Eine Woche kostenlos so'n großes Teil getestet?

cu, Morge

2. afx

afx Mitglied

[color=#000080:post_uid0]Also ich hab den Test nicht gemacht,
    trinke aber bei Kunden des öfteren Nespresso. Haut mich nicht um. Schmeckt auch nicht besser als aus den Plastikbombern und man unterstützt damit nen Konzern, der maßgeblich daran beteiligt war den Kaffeemarkt für die Pflanzer zu ruinieren.

Motivier Deinen Chef mal zu ner Quickmill ;-)

cheers
    afx

3. Morge

Morge Mitglied

Hi!

Wo kann man denn im Großraum Dortmund 'ne Quickmill testen? Mit Service und so weiter.

cu, Morge

4. Azazel

Azazel Mitglied

Hab leider keine Ahnung, aber eine Quickmill würde ich mir auch gern zum Testen in die Firma stellen.
    Da sieht man halt wieder den Unterschied - bei Nespresso sorgt der Kaffee für die Umsätze bzw. den Gewinn, alles andere ist nur Beiwerk. Große Konzerne können sich solche Praktiken halt erlauben. Kostet so gesehn ja nix, eine Maschine mal ein Woche wohin zu stellen, wenn die dan jahrelang das Zeug trinken...

lg Michael

Thema:

Kostenloser nespresso test - Hat das mal jemand probiert?

Die Seite wird geladen...

Kostenloser nespresso test - Hat das mal jemand probiert? - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand einen niedrigen Dosierbehälter kompatibel mit 58 mm?

Kennt jemand einen niedrigen Dosierbehälter kompatibel mit 58 mm?: Hallo zusammen, ich suche eine Optimierung für dieses Weck-Glas-Provisorium: [IMG] Das Glas wäre OK wenn es sich aufs Sieb stülpen lassen...
  2. Alles probiert, nichts hilft, woran kann es noch liegen?

Alles probiert, nichts hilft, woran kann es noch liegen?: Servus liebe Forengemeinde, ich hab hier schon immer wieder mal mitgelesen und mich aufgrund meines hohen "Leidensdrucks" jetzt auch mal...
  3. DeLonghi EN 550 - Nespresso - Alle sechsTouchfelder blinken synchron

DeLonghi EN 550 - Nespresso - Alle sechsTouchfelder blinken synchron: Hallo liebes Forum, mit unserer guten EN 550 haben wir ein Problem: Milchaufschäumen geht nicht mehr. Kaffee ist wie gehabt möglich. Temperatur...
  4. "hellen Espresso" testen (zwischen Hannover/Bielefeld)

"hellen Espresso" testen (zwischen Hannover/Bielefeld): Hallo Zusammen, ich wusste nicht genau wo ich es posten sollte - bei den Treffen und Veranstaltungen, in Der beste Espresso der Stadt oder bei...
  5. Kann mir jemand helfen diese Mühle zu identifizieren?

Kann mir jemand helfen diese Mühle zu identifizieren?: Hallo zusammen, weiß jemand zufällig ob meine ECM Casa 100W Mühle diese hier ist? Auf der Bedienungsanleitung steht nur ECM CASA aber in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden