Kräftiger KAFFEE gesucht
Diskutiere Kräftiger KAFFEE gesucht im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moing, alle schon gebrüht heute? Ich suche einige Kaffees zum Probieren, die ein volles Aroma haben und den Puls steigen lassen)) Ich versuchs...
Schlagworte:
Thema:
Kräftiger KAFFEE gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Kräftiger KAFFEE gesucht - Ähnliche Themen
-
Gesucht: Pumpe für Gaggia CC in Berlin
Gesucht: Pumpe für Gaggia CC in Berlin: Moin Leuts, meine Cousine hat ihre CC drei Tage auseinandergenommen und alle erdenklichen Kanäle penibel gereinigt - meine Ferndiagnose sagt mir,... -
Flacheres LM1er Sieb gesucht
Flacheres LM1er Sieb gesucht: Habe folgendes Problem: Nutze seit Jahren ein LM1er Sieb mit einer Nuova Simonelli Oscar. Immer schön trockenen Puck, gut ausschlagbar. Jetzt das... -
[Maschinen] Einsteigerkombi gesucht
Einsteigerkombi gesucht: Guten Morgen, ich möchte erstmal mit einem Gebrauchtgerät in die Siebträgerwelt einsteigen. Gerne klassische Einsteigerkombis mit Rancilio Silvia... -
[Vorstellung] Quijote Kaffee Transparenzbericht 2018
Quijote Kaffee Transparenzbericht 2018: Moin, unser Bericht mit allen relevanten Daten aus der Rösterei ist fertig. Eine Fundgrube für alle Interessierten an einer ausführlichen... -
Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto
Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto: Es ergeht gerade eine sehr liebe Einladung der Rösterei Fausto für ein Kaffeenetztreffen! In der Rösterei wird gerade mächtig umgebaut und ich...