[Verkaufe] Kraftpapier Ventilbeutel von Ströbel

Diskutiere Kraftpapier Ventilbeutel von Ströbel im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe Standbodenbeutel mit Ventil aus Kraftpapier mit Zip von Ströbel da wir das Modell wechseln. Diese haben keine Aluschicht und sind somit...

1. #1 wusaldusal, 12.10.2016
    wusaldusal

wusaldusal Mitglied

Verkaufe Standbodenbeutel mit Ventil aus Kraftpapier mit Zip von Ströbel da wir das Modell wechseln. Diese haben keine Aluschicht und sind somit umweltfreundlicher.

100 Stk. 250g 38,-
    100 Stk. 500g 48,-

Preise verstehen sich inkl. Versand AT und DE

Bei Kauf von beiden Paketen: 75,- inkl Versand AT/DE

2. #2 wusaldusal, 13.10.2016
    wusaldusal

wusaldusal Mitglied

die 250g sind reserviert

3. #3 wusaldusal, 02.11.2016
    wusaldusal

wusaldusal Mitglied

die 250g sind verkauft, bleiben noch die 500g übrig...

4. #4 wusaldusal, 26.12.2016
    wusaldusal

wusaldusal Mitglied

44,- Euro für die 100 Stk. 500g Beutel inkl Versand.

Thema:

Kraftpapier Ventilbeutel von Ströbel

Die Seite wird geladen...

Kraftpapier Ventilbeutel von Ströbel - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Standbodenbeutel kraftpapier 250g und 500g

Standbodenbeutel kraftpapier 250g und 500g: Hallo die Runde, wir möchten die Verpackung aufgrund Layoutwechsel tauschen und hätten somit noch einige ungeöffnete Kartons a 500 Stk....
  2. [Verkaufe] Kaffeebeutel Ströbel Öko-Linie

Kaffeebeutel Ströbel Öko-Linie: Hallo, wegen Röstereiaufgabe verkaufe ich meine Restbestände Ströbel Öko-Linie SFB braun wie folgt: in ungeöffneten Kartons: 5oog Beutel - 1600...
  3. [Zubehör] Suche Kaffeebeutel • Ströbel • Matt Schwarz

Suche Kaffeebeutel • Ströbel • Matt Schwarz: Hallo, ich suche ein paar Standbodenbeutel, Zipp mit Ventil von Ströbel in Matt Schwarz/Kraftpapier. Hat jemand zufällig ein paar zum verkaufen...
  4. [Verkaufe] 500 St. Kraftpapier Standbodenbeutel mit Zip und Ventil

500 St. Kraftpapier Standbodenbeutel mit Zip und Ventil: Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich biete hier einen Restbestand von 500 Kraftpapier Qualitäts-Standbodelbeutel der Marke Pouch Direct zu einem...
  5. Ventilbeutel und Kabinendruck im Flieger

Ventilbeutel und Kabinendruck im Flieger: Ich hatte während meines letzten Italienurlaubs die Gelegenheit ein Kilo (3 Wochen alt) der in meiner Urlaubsgegend weit verbreiteten Barmischung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden