Kratzer an den Griffen der Siebträger entfernen?
Diskutiere Kratzer an den Griffen der Siebträger entfernen? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, auf Grund meiner Wandhalterungen und unpfleglichem Ablegen der Siebträger, sind an den Griffen Kratzer entstanden, welche beim...
Schlagworte:
Thema:
Kratzer an den Griffen der Siebträger entfernen?
Die Seite wird geladen...
-
Kratzer an den Griffen der Siebträger entfernen? - Ähnliche Themen
-
Eureka Mignon Specialita Kratzer
Eureka Mignon Specialita Kratzer: erledigt -
Wie kann man kleine Kratzer entfernen?
Wie kann man kleine Kratzer entfernen?: Mich würde mal interessieren, wie ich kleine Kratzer von meiner Rocket Cellini entfernen kann? Mein Gehäuse ist an manchen Stellen ganz leicht... -
Kratzer aus Abtropfschale und Wassertank entfernen?
Kratzer aus Abtropfschale und Wassertank entfernen?: Hallo, ich habe leider in einem Moment geistiger Umnachtung sowohl das Abtropfgitter als auch den Wassertank meiner QuickMill Orione mit der... -
Kratzer im Kolben/Brühgruppe ECM
Kratzer im Kolben/Brühgruppe ECM: Hallo Zusammen Meine ECM-Mechanika Slim – die nun bald 3 Jahre wunderbaren Dienst geleistet hat – wird teilweise etwas grob behandelt. Dabei... -
[Erledigt] Ascaso Steel Duo PID 2020, weiß mit Kratzer
Ascaso Steel Duo PID 2020, weiß mit Kratzer: Hallo Zusammen, aufgrund eines Transportschadens biete ich hier die im Titel genannte Espressomaschine an. Der Schaden ist auf dem Bild gut zu...