Kratzer an den Griffen der Siebträger entfernen?

Diskutiere Kratzer an den Griffen der Siebträger entfernen? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, auf Grund meiner Wandhalterungen und unpfleglichem Ablegen der Siebträger, sind an den Griffen Kratzer entstanden, welche beim...

  1. #1 MaKathi, 15.04.2020
    MaKathi

    MaKathi Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    44
    Hallo zusammen,

    auf Grund meiner Wandhalterungen und unpfleglichem Ablegen der Siebträger, sind an den Griffen Kratzer entstanden, welche beim Greifen stören. Kann man diese irgendwie wieder weg polieren?
     
  2. #2 XeniaEspresso, 15.04.2020
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.322
    Zustimmungen:
    22.336
    Material ?
     
  3. #3 MaKathi, 15.04.2020
    MaKathi

    MaKathi Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    44
    Hm, es handelt sich um die originalen Siebträger meiner Rocket R58. Ich vermute aus Kunsstoff?
     
  4. #4 tangolem, 15.04.2020
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    624
  5. #5 MaKathi, 15.04.2020
    MaKathi

    MaKathi Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    44
    Vielen Dank. Habe ich sogleich gekauft!
     
    tangolem gefällt das.
  6. #6 Espressojung, 15.04.2020
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.281
    Zustimmungen:
    3.492
    Was ist Bakalit? Ich kenne nur Bakelit.
     
  7. #7 tangolem, 15.04.2020
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    624
    XeniaEspresso gefällt das.
  8. #8 Espressojung, 15.04.2020
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.281
    Zustimmungen:
    3.492
    onluxtex und Cappu_Tom gefällt das.
Thema:

Kratzer an den Griffen der Siebträger entfernen?

Die Seite wird geladen...

Kratzer an den Griffen der Siebträger entfernen? - Ähnliche Themen

  1. Kratzer in Edelstahl Maschine (Lelit)

    Kratzer in Edelstahl Maschine (Lelit): Hallo, Wir haben in unserer Maschine leichte Kratzer. Nicht weiter tragisch, aber interessieren würds mich schon woher die kommen, oder ob die...
  2. Appartamento mit Kratzern & Markierung geliefert? Generelle Verarbeitung!

    Appartamento mit Kratzern & Markierung geliefert? Generelle Verarbeitung!: Moin, heute habe ich meine Rocket Appartamento erhalten. Nach langer Vorfreude musste ich beim Auspacken allerdings einige Kratzer entdecken: an...
  3. Eureka Mignon Specialita Kratzer

    Eureka Mignon Specialita Kratzer: erledigt
  4. Wie kann man kleine Kratzer entfernen?

    Wie kann man kleine Kratzer entfernen?: Mich würde mal interessieren, wie ich kleine Kratzer von meiner Rocket Cellini entfernen kann? Mein Gehäuse ist an manchen Stellen ganz leicht...
  5. Kratzer aus Abtropfschale und Wassertank entfernen?

    Kratzer aus Abtropfschale und Wassertank entfernen?: Hallo, ich habe leider in einem Moment geistiger Umnachtung sowohl das Abtropfgitter als auch den Wassertank meiner QuickMill Orione mit der...