Kratzer auf der Tassenablage vermeiden

Diskutiere Kratzer auf der Tassenablage vermeiden im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Kratzer auf der Tassenablage vermeiden Vielleicht würde ja eine "Lackschutzfolie" (diese gibt es auch transparent) gehen, welche auch für...

  1. Meketh

    Meketh Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kratzer auf der Tassenablage vermeiden

    Vielleicht würde ja eine "Lackschutzfolie" (diese gibt es auch transparent) gehen, welche auch für Autolacke benutzt wird.

    Beste Grüße
    Meketh
     
  2. #42 Baristozopp, 26.07.2010
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    AW: Kratzer auf der Tassenablage vermeiden

    Viel zu langweilig!!! :roll:

    Lattenroesti, ich hoffe doch, Deine liebe Lusso schläft wieder glücklich und zufrieden, ohne Albträume, in ihrem zweiteiligen Schlafanzug!
     
  3. #43 freedox, 26.07.2010
    freedox

    freedox Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kratzer auf der Tassenablage vermeiden

    Hi,

    Ich habe da etwas von meinem Händler bekommen

    Abdeckgitter aus Plastik - lässt sich zuschneiden - sehr praktikabel.


    [​IMG]


    cheers,

    freedox
     
Thema:

Kratzer auf der Tassenablage vermeiden

Die Seite wird geladen...

Kratzer auf der Tassenablage vermeiden - Ähnliche Themen

  1. Kratzer auf der Tassenablage?

    Kratzer auf der Tassenablage?: Wem das nichts ausmacht, muss nichts unternehmen, die Kratzer kommen dann schon von alleine. Aber ich bin da ja irgendwie etwas zwanghaft... :-)...
  2. Kratzer in Edelstahl Maschine (Lelit)

    Kratzer in Edelstahl Maschine (Lelit): Hallo, Wir haben in unserer Maschine leichte Kratzer. Nicht weiter tragisch, aber interessieren würds mich schon woher die kommen, oder ob die...
  3. Appartamento mit Kratzern & Markierung geliefert? Generelle Verarbeitung!

    Appartamento mit Kratzern & Markierung geliefert? Generelle Verarbeitung!: Moin, heute habe ich meine Rocket Appartamento erhalten. Nach langer Vorfreude musste ich beim Auspacken allerdings einige Kratzer entdecken: an...
  4. Eureka Mignon Specialita Kratzer

    Eureka Mignon Specialita Kratzer: erledigt
  5. Wie kann man kleine Kratzer entfernen?

    Wie kann man kleine Kratzer entfernen?: Mich würde mal interessieren, wie ich kleine Kratzer von meiner Rocket Cellini entfernen kann? Mein Gehäuse ist an manchen Stellen ganz leicht...