Kreative Aufbewahrung/Präsentation von Tassen?

Diskutiere Kreative Aufbewahrung/Präsentation von Tassen? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich habe inzwischen die ein oder andere Espresso- und Cappuccinotasse. Die stehen alle in einem Schrank, da benutze ich aber nur die vorderen 5....

1. #1 woodworks, 25.05.2017
    woodworks

woodworks Mitglied

Ich habe inzwischen die ein oder andere Espresso- und Cappuccinotasse. Die stehen alle in einem Schrank, da benutze ich aber nur die vorderen 5. Gibts es hübsche/außergewöhnliche Ideen um die Tassen aufzubewahren, so dass man davon auch was sieht? Offene Regale sind irgendwie Quark, da staubt alles zu, Glastüren wären aber eine Möglichkeit. Auf Paletten-Möbel habe ich keine Lust, sonst bin ich für vieles offen. Wie löst Ihr das? Ich brauch einfach etwas Input und Inspiration.

dl7parma gefällt das.
  2. #2 quick-lu, 25.05.2017
    quick-lu

quick-lu Mitglied

Hängen so rum, hinter Glas sind die nicht (außer dem Fensterglas), werden mit der Zeit einfach immer mehr, weiß auch nicht warumo_O

DSC_0028.JPG

Der-Graf, Haenns, michhi und 2 anderen gefällt das.
  3. #3 Ansonamun, 25.05.2017
    Ansonamun

Ansonamun Mitglied

Staub ?

4. #4 quick-lu, 25.05.2017
    quick-lu

quick-lu Mitglied

Wasser!

Der-Graf gefällt das.
  5. #5 Kofeinator, 26.05.2017
    Kofeinator

Kofeinator Mitglied

Ich glaube, das ist eine Argumentationskette:
    - 'Werden mit der Zeit einfach immer mehr, weiß auch nicht warum'
    - '(Wegen des) Staub(s)'

Quasi wie bei den Bienen und den Blümchen...

6. #6 quick-lu, 26.05.2017
    quick-lu

quick-lu Mitglied

Apropos, ich würde noch eine Espressotasse mit Elektra-Lable suchen, so wie die hier auf diesem Bild;):)
    Die würde auch nicht verstauben:cool:

Thema:

Kreative Aufbewahrung/Präsentation von Tassen?

Die Seite wird geladen...

Kreative Aufbewahrung/Präsentation von Tassen? - Ähnliche Themen

1. Espressokocher 1 Tasse für Induktion

Espressokocher 1 Tasse für Induktion: Hallo Kaffeetrinker und -trinkerinnen, leider habe ich die Tage einen Induktionsherd bekommen und mein geliebter Espressokocher funktioniert...
  2. [Erledigt] Cappuccino Tasse mit Untertasse aus recyceltem Kaffeesatz

Cappuccino Tasse mit Untertasse aus recyceltem Kaffeesatz: Verkaufe zwei Cappuccino Tassen mit Untertasse aus recyceltem Kaffeesatz und leichte Kaffeeduft Die Tassen sind noch nie verwendet worden. Es war...
  3. Plötzlich weniger in der Tasse, ohne Änder. der Parameter

Plötzlich weniger in der Tasse, ohne Änder. der Parameter: Hallo zusammen, seit Weihnachten sammle ich nun Erfahrung mit meinem Siebträger ECM Technika V Profi PID mit C Manuale 54 Mühle und trinke seit...
  4. Milchkaffee. Erste Hälfe der Tasse perfekt, zweite Hälfte zu wässrig

Milchkaffee. Erste Hälfe der Tasse perfekt, zweite Hälfte zu wässrig: Hallo liebe Kaffeetrinkerinnen und Kaffeetrinker, seit fast einem Jahr bin ich stolzer besitzer der DeLonghi Dedica 685 mit einwändigen Sieben...
  5. Iso-Espresso-Tassen fürs Camping

Iso-Espresso-Tassen fürs Camping: Hi, beim Campen bereite ich Kaffee mit einer Bialetti Brikka auf dem Gaskocher zu, die Bohnen werden frisch von Hand gemahlen. Die Kaffeemenge...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden