Kreativecke Wiederverwertung Kapsel und Co....

Diskutiere Kreativecke Wiederverwertung Kapsel und Co.... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Huhu, wer steigt mit ein in meiner Kreativecke? Thema:was kann man aus den leeren Kapselbehälterchen alles so machen.... Ich fang mal an, Jummi...

1. #1 madman69, 05.07.2014
    madman69

madman69 Gast

Thema:

Kreativecke Wiederverwertung Kapsel und Co....

Die Seite wird geladen...

Kreativecke Wiederverwertung Kapsel und Co.... - Ähnliche Themen

1. Neuling braucht Beratung i.S. Bialetti und Co

Neuling braucht Beratung i.S. Bialetti und Co: Hallo zusammen ich heiße Tobias und bin aus dem Süden Deutschlands. Seit ein paar Tagen lese ich bei Euch rauf und runter seit ich mir einen...
  2. Nespressokapseln funktionieren nicht

Nespressokapseln funktionieren nicht: Hallo, Wir besitzen schon seit Jahren eine DeLonghi Latissima und kaufen die Kaspseln immer bei Nespresso. Nun haben wir Kapseln, die von der...
  3. von der Kapsel zu e.s.e (Pad)

von der Kapsel zu e.s.e (Pad): Hallo Kaffeegemeinde ich habe seit einigen Jahren eine Nespresso Maschine im Einsatz und trinke den Kaffee eigentlich auch gerne. Die Maschine...
  4. Starthilfe Mahlgrad & Co

Starthilfe Mahlgrad & Co: Hallo liebe Kaffee-Netzler :) seit kurzem sind wir stolze Besitzer einer Bezzera BZ10, eine Einstiegs-Zweikreiser. Wir trinken meist Cappuccino,...
  5. Umstieg von Kapsel auf ESE

Umstieg von Kapsel auf ESE: Seit 16 Jahren trinken wir sehr gern Nespresso Kapselkaffee. Espresso eher nicht. Einfach, unkompliziert und uns schmeckt der Verlängerte und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden