Kreta - Chania

Diskutiere Kreta - Chania im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, habe mir es im Juli 2 Wochen in der Umgebung von Chania, also Westkreta, gut gehen lassen. War dabei im KROSS Coffee Works in...

1. #1 degsr134, 09.08.2017
    degsr134

degsr134 Mitglied

Hallo zusammen,

habe mir es im Juli 2 Wochen in der Umgebung von Chania, also Westkreta, gut gehen lassen. War dabei im KROSS Coffee Works in Chania und konnte dort vorzüglichen Kaffee von Ozone trinken. Wir hatten einen Espresso (Signature Blend für KROSS Coffee Works), einen Coldbrew und einen Cappuccino Freddo (als also Iced Espresso mit kalten Milchschaum - ist ziemlich angesagt auf Kreta und gibt es an jeder Ecke).

Wäre also mal in der Gegend seien sollte, dem kann ich die Läden ( insgesamt 3, über die Stadt verteilt) nur empfehlen.

Cairns und blu gefällt das.
Thema:

Kreta - Chania

Die Seite wird geladen...

Kreta - Chania - Ähnliche Themen

1. Kreta -Heraklion

Kreta -Heraklion: bin gerade mit Frau und Kind auf Kreta , zwischen agios nikolaos und elounda. Wunderschöne Gegend. [ATTACH] Gestern waren wir dann mal in...
  2. Kreta

Kreta: Wir sind auf dem Weg nach Kreta. Wer kann mir sagen was mich was Kaffee betrifft dort erwartet? Was bekommt man in der Bar und was trinkt der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden