Kripo Fall mit meiner BZ10

Diskutiere Kripo Fall mit meiner BZ10 im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Kloreiniger in meine Maschine kippt, Wäre es keine Bezzi sondern ein KVA gewesen, hätte der Kollege wahrscheinlich gesagt: „Ich weiß gar nicht...

  1. #41 Tschörgen, 12.11.2021
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.277
    Zustimmungen:
    14.963
    Wäre es keine Bezzi sondern ein KVA gewesen,
    hätte der Kollege wahrscheinlich gesagt:

    „Ich weiß gar nicht was du willst, der schmeck doch wie immer“! :D
     
    naturtrunken, NiTo, Gandalph und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #42 marzemino, 12.11.2021
    marzemino

    marzemino Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    205
    Das hat glaube ich nichts mit dem Alter als vielmehr mit einer charakterlichen Grundeinstellung zu tun, aber glauben heisst nicht wissen.
    Angenehm finde ich dass das besprochen werden kann und dass das Forum das auch zulässt.
     
  3. Pilsch

    Pilsch Gast

    @Cappu_Tom Ich steh' schon in der Ecke ;)
     
    Cappu_Tom gefällt das.
  4. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.420
    Zustimmungen:
    2.971
    Weil der Kaffee nach Putzmittel schmeckt, obwohl die Maschine NIE jemand putzt!
     
    NiTo, espressionistin und Tschörgen gefällt das.
  5. #45 yoshi005, 12.11.2021
    yoshi005

    yoshi005 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.349
    Zustimmungen:
    6.022
    ... und am Ende heißt es wie immer: Mit einer Sage wäre das nicht passiert!
     
  6. #46 Fluchtkapsel, 12.11.2021
    Fluchtkapsel

    Fluchtkapsel Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2020
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    1.678
    Die hätte sich komplett aufgelöst
     
    Tschörgen und yoshi005 gefällt das.
  7. #47 mabuse205, 12.11.2021
    mabuse205

    mabuse205 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    3.236
    Zustimmungen:
    2.356
    Mein Vater hätte gesagt, dass Ganze klingt nach einer ziemlichen Räuberpistole...
    Ich warte auf die Auflösung durch die Kriminalpolizei.
     
    NiTo und andruscha gefällt das.
  8. #48 espressionistin, 12.11.2021
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.277
    Zustimmungen:
    8.889
    Vielleicht dachte die Putzkraft, das sei eine alte Cimbali Junior mit Klospülung..:rolleyes:
     
    Caruso, marzemino, Gandalph und 3 anderen gefällt das.
  9. #49 jani80k, 12.11.2021
    jani80k

    jani80k Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2020
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    696
    Mein Entkalker von Amazon, den ich für meine Gastroback benutze, ist pink.
    Benutzen Kollegen die Maschine mit und einer hat versucht, sie zu entkalken und hat dann abgebrochen, weil es nicht geklappt hat?
     
  10. #50 Fluchtkapsel, 12.11.2021
    Fluchtkapsel

    Fluchtkapsel Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2020
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    1.678
    Nein, der Tank wird sogar extra weggeschlossen, siehe 1. Post.
     
  11. #51 domimü, 12.11.2021
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.939
    Zustimmungen:
    5.711
    Aber es war nicht die Rede davon, dass der Kühlschrank aufgebrochen wurde und doch war der Tank gerade nicht weg geschlossen....
     
  12. #52 Fluchtkapsel, 12.11.2021
    Fluchtkapsel

    Fluchtkapsel Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2020
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    1.678
    Das klingt aber nicht nach Gemeinschaftsmaschine mit Nutzung durch andere sondern nach
    ~mein Büro,
    ~mein abschließbarer Kühlschrank,
    ~meine BZ10

    Dazu noch im ersten Absatz der Hinweis auf ~Teaminterna, über die nicht gesprochen werden soll und das Einschalten der Polizei deuten für mich auf kleinere Schwankungen in der Teamharmonie hin.
    Das ein freundlicher Kollege in dem Setting mal schnell eine Entkalkung macht würde ich da nicht unbedingt erwarten.

    Edit: Vielleicht lese ich da auch zu viel rein oder wir sind jetzt Teil eine sozialen Experiments
     
    DerExtraktor, NiTo, XeniaEspresso und einer weiteren Person gefällt das.
  13. Pilsch

    Pilsch Gast

    Ich fühle mich hier eher wie in einem alten deutschen Edgar Wallace-Film....würde wahrscheinlich "Der Brüher" heißen. Mit Karin Dor, Joachim Fuchsberger und Klaus Kinski.
    Hat was :)
     
    roady43, Gandalph und Brewbie gefällt das.
  14. #54 Brewbie, 12.11.2021
    Brewbie

    Brewbie Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2019
    Beiträge:
    2.608
    Zustimmungen:
    2.808
    Bitte Eddy Arent nicht vergessen. :)
     
    Pilsch gefällt das.
  15. #55 turriga, 12.11.2021
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.806
    Zustimmungen:
    25.850
    Ich finde ja, wer sich @Fluchtkapsel nennt und rege hier meldet, per se schon mal ausgesprochen verdächtig!:cool:
     
    Gandalph und Fluchtkapsel gefällt das.
  16. #56 Fluchtkapsel, 12.11.2021
    Fluchtkapsel

    Fluchtkapsel Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2020
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    1.678
    [​IMG]
     
    turriga gefällt das.
  17. #57 Tschörgen, 12.11.2021
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.277
    Zustimmungen:
    14.963
    Dachte ich auch schon. Aber ich spiel da mal mit.
     
    NiTo, Gandalph, Pilsch und einer weiteren Person gefällt das.
  18. #58 Cappu_Tom, 12.11.2021
    Cappu_Tom

    Cappu_Tom Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    8.883
    Zustimmungen:
    9.191
    Ein Eröffnungsposting und dann über 50 Beiträge ohne den TE -
    das ist doch schon ganz gut aufgegangen :D
     
    roady43, nosugartonight, Max1411 und 5 anderen gefällt das.
  19. #59 Mcqueen21, 12.11.2021
    Mcqueen21

    Mcqueen21 Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2021
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    377
    Best thread ever
     
  20. #60 Gandalph, 12.11.2021
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.389
    Zustimmungen:
    17.078
    So ein Vergiftungsanschlag ist mir auch schon passiert .....
    - man hatte mir Tchibo Feine Milde in die Mühle gekippt :p
     
    Caruso, Londoner, naturtrunken und 10 anderen gefällt das.
Thema:

Kripo Fall mit meiner BZ10

Die Seite wird geladen...

Kripo Fall mit meiner BZ10 - Ähnliche Themen

  1. Trustpilot, Bewertungen und juristische Fallstricke?

    Trustpilot, Bewertungen und juristische Fallstricke?: Salut :) Ich bräuchte mal die Schwarmintelligenz für was Juristisches. Mein Töchterlein hat eine Software gekauft, besser: einen Lizenzkey von...
  2. QM Silvano Evo Temperaturabfall beim Bezug

    QM Silvano Evo Temperaturabfall beim Bezug: Hallo zusammen, Seit recht kurzer Zeit, darf ich eine Quickmill Silvano Evo (Mod. 4005) im Set mit einer Eureka Libra mein Eigen nennen. Mir...
  3. Philips Saeco EP4321: Kaffeemehl fällt in die Maschine

    Philips Saeco EP4321: Kaffeemehl fällt in die Maschine: Ich habe seit einigen Jahren den oben genannten Kaffeevollautomaten. Bei dieser fällt immer ein Teil des Kaffeemehls in den hinteren Bereich der...
  4. ECM technika 3 heiz ausfälle

    ECM technika 3 heiz ausfälle: Moin Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass meine Kaffeemaschine ECM Technika 3 beim Anschalten aufheizt, aber dann die Heizung...
  5. Warum die Bezugsmenge plötzlich auf die Hälfte fällt???

    Warum die Bezugsmenge plötzlich auf die Hälfte fällt???: Hallo allerseits! Ich verwende seit Monaten den gleichen, weniger als 14 Tage alten Kaffee von derselben Rösterei, mahle ihn mir immer mit dem...