Krupps 988 Ersatzteil (wie heißt das ding?)

Diskutiere Krupps 988 Ersatzteil (wie heißt das ding?) im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, ich würde gerne für meine Siebträgermaschine ein ersatzteil bestellen, aber ich weiß einfach nicht, wie das Teil heißt. Bei teureren...

  1. #1 FischersFritz, 12.01.2011
    FischersFritz

    FischersFritz Gast

    Hi,

    ich würde gerne für meine Siebträgermaschine ein ersatzteil bestellen, aber ich weiß einfach nicht, wie das Teil heißt. Bei teureren Siebtägern ist ja der Griff mit dem eigentlichen Siebträger verbunden, der aus Metall besteht. Bei der Krupps maschine ist es jetzt so, dass das Sieb nur oben auf dem Metallhalter "liegt". Ich brauche diesen Metallhalter, der in den Kunststoffgriff geschraubt wird und das Sieb trägt.

    So sieht das Teil aus:
    [​IMG][​IMG]http://www.imgbox.de/show/img/EDHv4vPJlx.jpg/

    Wäre auch super, wenn Ihr direkt ne Idee habt, wo man solche Ersatzteile am besten bestellt. Ich würde es jetzt bei ersatzteilblitz versuchen, falls das jemand was sagt.

    Danke für eure Hilfe

    FischersFritz
     
  2. #2 ComKaff, 12.01.2011
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    190
    AW: Krupps 988 Ersatzteil (wie heißt das ding?)

    Versuch es mal mit: Siebträgereinsatz aus Aluminium. Falls Du nicht fündig wirst, ich habe noch einen gebrauchten Siebträgereinsatz mit Halter/Griff.
     
  3. #3 FischersFritz, 12.01.2011
    FischersFritz

    FischersFritz Gast

    AW: Krupps 988 Ersatzteil (wie heißt das ding?)

    also wenn du es schon anbietest und es nicht mehr brauchst, würde ich es nehmen. Meines ist leider in de Spülmaschine gelandet und das Alu kaputt, daher brauch ich halt ein neues. Espresso mit Alugeschmack ist halt scheiße :D
     
Thema:

Krupps 988 Ersatzteil (wie heißt das ding?)

Die Seite wird geladen...

Krupps 988 Ersatzteil (wie heißt das ding?) - Ähnliche Themen

  1. Krupps EA891 D saugt keine Milch

    Krupps EA891 D saugt keine Milch: Krupps EA891 saugt keine Milch hat jemand Erfahrung
  2. Krupps T8

    Krupps T8: Guten Morgen. Ich habe mal eine Frage zur Krups T8. Durch Zufall werde ich demnächst wohl eine solche Maschine bekommen, allerdings gebraucht und...
  3. Krupps Nespresso Typ 580

    Krupps Nespresso Typ 580: Hallo Zusammen, ich habe von meinem Nachbarn oben genannte Maschine geschenkt bekommen.Er hat aus welchen Gründen auch immer das Kabel...
  4. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  5. Ersatzteil TCM Kaffemühle Artikel 97648/97649

    Ersatzteil TCM Kaffemühle Artikel 97648/97649: Hat jemand eine 3D design for TCM 97648 behaelter deckel? Oder ein extra?