Krupps Nespresso Typ 580

Diskutiere Krupps Nespresso Typ 580 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, ich habe von meinem Nachbarn oben genannte Maschine geschenkt bekommen.Er hat aus welchen Gründen auch immer das Kabel...

  1. #1 schwestermaja, 20.11.2014
    schwestermaja

    schwestermaja Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe von meinem Nachbarn oben genannte Maschine geschenkt bekommen.Er hat aus welchen Gründen auch immer das Kabel durchgetrennt und dann mit einer Nüsterklemme wieder zusammen gemacht.Nun funktioniert die Maschiene nicht mehr.
    Nun würde ich gerne ein neues kabel anbringen(Mein Mann ist Elektriker)jedoch bekomm ich die Maschiene nicht auf.Bekomm alle sichtbaren Schrauben gelöst und dann komm ich nicht weiter.
    Vielleicht hat ja hier jemand einen Tipp für mich.

    Gruß
    Silke
     
Thema:

Krupps Nespresso Typ 580

Die Seite wird geladen...

Krupps Nespresso Typ 580 - Ähnliche Themen

  1. Krupps EA891 D saugt keine Milch

    Krupps EA891 D saugt keine Milch: Krupps EA891 saugt keine Milch hat jemand Erfahrung
  2. Krupps T8

    Krupps T8: Guten Morgen. Ich habe mal eine Frage zur Krups T8. Durch Zufall werde ich demnächst wohl eine solche Maschine bekommen, allerdings gebraucht und...
  3. Nespresso Maschinen

    Nespresso Maschinen: Hallo, ich hätte mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe eine Nespresso Creatista Pro geschenkt bekommen. Wenn ich nun...
  4. Nespresso Vertuo Next und B-Ware Unterschied ??

    Nespresso Vertuo Next und B-Ware Unterschied ??: Nespresso Vertuo Next Kapselmaschine Hallo zusammen, bin Neu hier. Hätte jetzt auch mal eine Frage an die Erfahrenen hier. Ich und meine...
  5. Nespresso Ethiopia Kapseln welche Bohnen? Kaffee vom KVA schmeckt nicht

    Nespresso Ethiopia Kapseln welche Bohnen? Kaffee vom KVA schmeckt nicht: Hallo, vielleicht hat mir jemand einen Tipp oder eine Empfehlung. Welche Kaffeebohnen ähneln stark der Nespresso "Master Origin Ethiopia" Kapsel?...