Krupps Nespresso Typ 580

Diskutiere Krupps Nespresso Typ 580 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen, ich habe von meinem Nachbarn oben genannte Maschine geschenkt bekommen.Er hat aus welchen Gründen auch immer das Kabel...

1. #1 schwestermaja, 20.11.2014
    schwestermaja

schwestermaja Mitglied

Hallo Zusammen,

ich habe von meinem Nachbarn oben genannte Maschine geschenkt bekommen.Er hat aus welchen Gründen auch immer das Kabel durchgetrennt und dann mit einer Nüsterklemme wieder zusammen gemacht.Nun funktioniert die Maschiene nicht mehr.
    Nun würde ich gerne ein neues kabel anbringen(Mein Mann ist Elektriker)jedoch bekomm ich die Maschiene nicht auf.Bekomm alle sichtbaren Schrauben gelöst und dann komm ich nicht weiter.
    Vielleicht hat ja hier jemand einen Tipp für mich.

Gruß
    Silke

Thema:

Krupps Nespresso Typ 580

Die Seite wird geladen...

Krupps Nespresso Typ 580 - Ähnliche Themen

1. Nespresso verändert ?

Nespresso verändert ?: Hallo, Ich habe immer gerne den Volluto ohne Coffein getrunken. Es sollten Arabica Bohnen sein, denn Robusta vertrage ich nicht. Jetzt habe ich...
  2. Nespresso Delonghi EN 265.BAE zieht kein Wasser

Nespresso Delonghi EN 265.BAE zieht kein Wasser: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner Nespresso Kapselmaschine von Delonghi Typ EN 265.BAE. Leider zieht die Maschine kein Wasser mehr...
  3. [Erledigt] Suche Mühle Obel DSQ / Aurora / WMF Typ 900300 / Bezzera BB105 / Carimali B1

Suche Mühle Obel DSQ / Aurora / WMF Typ 900300 / Bezzera BB105 / Carimali B1: Hallo Gemeinde, hat jemand zufällig eine OBEL DSQ bzw. baugleiche Mühle * WMF Typ 900300 * Bezzera BB105 * Carimali B1 die er gerne abgeben...
  4. Erfahrungen Solis Type 1150 -> Maschinen-Mühlen-Kombi

Erfahrungen Solis Type 1150 -> Maschinen-Mühlen-Kombi: Moin, meine Frau hat mir heute diese Maschine geschenkt. Derzeit habe ich ne Lilit + Mahlkönig Vario. Kann jemand was zu der Kombi sagen, auch...
  5. Rocket Giotto Typ V Baranzeige bleibt nach Bezug stehen

Rocket Giotto Typ V Baranzeige bleibt nach Bezug stehen: Hallo zusammen, ich habe nun gut 4 Wochen meine Rocket Giotto Typ V. Seit einer Woche fällt mir nun auf, das nach dem Bezug die Bar anzeige bei 9...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden