Krups 223 Dichtgummi

Diskutiere Krups 223 Dichtgummi im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin Leute! Ich habe von Mammi eine wunderbare Krups coffina super 223 bekommen die Ich direkt zur ersten Kompletteinigung nach 35 Jahren zerlegt...

  1. #1 Markus1406, 27.01.2016
    Markus1406

    Markus1406 Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Moin Leute!

    Ich habe von Mammi eine wunderbare Krups coffina super 223 bekommen die Ich direkt zur ersten Kompletteinigung nach 35 Jahren zerlegt habe.
    Der Trichter für die Bohnen wurde mit einem hartgewordenen Gummiring am Mahlwerk angebracht. Ich bin mir nicht sicher aber es wirkt eher so wie ein knete artiges Zeug als eine normale Gummidichtung.

    Nun habe ich die Reinigung hinter mir und frage mich wie ich den Trichter wieder vernünftig an das Mahlwerk anbringen kann...

    Kennt wer von euch vielleicht so ein Gummidichtzeugs welches ungiftig ist oder kann ich evtl doch ein neueres ersatzteil nehmen?

    Ich habe im Internet Manschetten für Orchestro, Siziliana, Toscana etc gefunden die auch ähnlich aussieht, doch bin ich mir nicht sicher ob das von der Größe passt.

    Vielen Dank schonmal für die Hilfe!

    Grüße,
    Markus

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 senseman, 27.01.2016
    senseman

    senseman Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    18
    Versuchs mal beim Hersteller vielleicht kann der helfen mit adressen oder ersatzteilen.
     
Thema:

Krups 223 Dichtgummi

Die Seite wird geladen...

Krups 223 Dichtgummi - Ähnliche Themen

  1. Krups T8.2 mit Dauerfilter

    Krups T8.2 mit Dauerfilter: Ich habe mir die neue Krups T8.2 vor ein paar Tagen gekauft. Sie brüht mit dem Druckfrühverfahren, endlich kann ich wieder Kaffee trinken ohne...
  2. Krups EA82 mahlwerk zeit erhöhen

    Krups EA82 mahlwerk zeit erhöhen: Abend, weiß jemand wie kann ich bei eine Krups EA8298 mahlwerk zeit erhöhen? Wenn ich beide Behälter rausnehmen und die reinigungsschieber auch,...
  3. Krups 310A Verkabelung

    Krups 310A Verkabelung: Hi Kaffegemeinde, äh ja mal was ungewöhnliches. bin auf der such nach einen Schaltplan um ne Kaffeemaschine an zu schließen das Bild von der...
  4. Dosierhilfe an Melody Muliple-Dolce Gusto Krups KP-230 nicht einstellbar

    Dosierhilfe an Melody Muliple-Dolce Gusto Krups KP-230 nicht einstellbar: Hallo guten Tag, Ich wollte gestern meine Kapselmaschiene "Dolce Gusto Krups-KP-230" benutzen und habe eine Reinigung durchgeführt. Die Heizung...
  5. Krups Arabica Picto EA8108 - Fehlercode 5 und Entkalkungsprobleme

    Krups Arabica Picto EA8108 - Fehlercode 5 und Entkalkungsprobleme: Hallo liebe Kaffeemaschinen-Community, ich bin mit einem kniffligen Problem an meiner Krups Arabica Picto EA8108 konfrontiert und hoffe auf eure...