Krups 872 - Sieb Innendurchmesser für passenden Tamper gesucht ...

Diskutiere Krups 872 - Sieb Innendurchmesser für passenden Tamper gesucht ... im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich suche für diese schon ziemlich alte Maschine von Krups den Innendurchmesser des Kaffeesiebes ... Hat hier jemand zufällig Angaben und...

  1. Hape1

    Hape1 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    157
    Hallo,

    ich suche für diese schon ziemlich alte Maschine von Krups den Innendurchmesser des Kaffeesiebes ... Hat hier jemand zufällig Angaben und kann mir den Innendurchmesser angeben, so dass ich den passenden Tamper besorgen kann ... Vielen Dank im Voraus

    VG
    Hape
     
    old_bean gefällt das.
  2. Elbe

    Elbe Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    126
    Hast Du denn kein Lineal, keinen Zollst^W Holzgliedermaßstab, keinen Mess-Schieber?
     
  3. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.313
    Zustimmungen:
    24.140
    Versteh ich jetzt nicht:
    Wenn du die Maschine zuhause hast, kannste das doch mit nem Zentimetermaß ausmessen, oder überseh ich da was?
    Upps: gleicher Gedanke - nur schneller ;).
     
  4. Hape1

    Hape1 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    157
    ... Jungs, die Maschine steht 2400 km von hier entfernt - einen so langen Messschieber habe ich nicht .., ;-)))
     
  5. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.313
    Zustimmungen:
    24.140
    Siehste, das konnten wa ja nich wissen.
    Jetzt wird bestimmt ein netter KNler, der son Teil hat, gerne für dich nachmessen :).
     
  6. Hape1

    Hape1 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    157
    ... kann keiner von Euch weiterhelfen ... ?
     
  7. #7 nenni, 10.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2014
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.313
    Zustimmungen:
    24.140
    Hallo,
    ich hab mal n büschen geschnüffelt und sogar ne englische Bedienung gefunden.
    Dadrin wird davor gewarnt, den Kaffee anzudrücken und auch mehr einzufüllen als bis zu soner bestimmten Marke im Sieb.
    Bei Bedarf (ist ne PDF) kann ich dir die zukommen lassen. Bei den Ersatzteillisten ist auch nur das Sieb abgebildet, aber keine Durchmesser-Angabe.
    Sorry, mehr weiß ich nicht.
    Aber ich befürchte, da die ja nur 3,5 at Druck angegeben hat, wenn du tamperst, läuft nicht mehr so richtig was durch o_O.
     
  8. Hape1

    Hape1 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    157
    ... ja, danke sehr, darüber bin ich nun auch gestolpert ... na ja, vielleicht kann ja doch noch jemand bzgl. des Innendurchmessers aushelfen ...
     
Thema:

Krups 872 - Sieb Innendurchmesser für passenden Tamper gesucht ...

Die Seite wird geladen...

Krups 872 - Sieb Innendurchmesser für passenden Tamper gesucht ... - Ähnliche Themen

  1. Siebträger für alte Krups 885 / Novo 3000

    Siebträger für alte Krups 885 / Novo 3000: Hallo liebes Forum / Liebe Experten, weiß jemand, ob sich ein passender Siebträger zur Krups 885 / Novo 3000 finden lässt? Der originale riecht...
  2. Kaffee läuft nicht durch Krups Siebträger Maschine

    Kaffee läuft nicht durch Krups Siebträger Maschine: Hallo Leute, Ich hab eine alte Siebträger Maschine von meinem Vater bekommen. Die druck Anzeige geht leider nicht mehr, sonst funktionierte sie...
  3. Ersatz gesucht für Siebträger "Krups Espresso mini C"

    Ersatz gesucht für Siebträger "Krups Espresso mini C": Hallo und guten Morgen an alle Forenmitglieder, mein Name ist Magnus und ich trinke gerne und viel Kaffee, welch Wunder :) Nun, ich bin...
  4. Krups Typ 886 - Duschsieb/Brühdusche gesucht - Ersatzteile

    Krups Typ 886 - Duschsieb/Brühdusche gesucht - Ersatzteile: Hallo zusammen, ich bin auf dieses tolle Forum hier gestoßen und habe aber leider nur einen Thread zur Krups 886 Espressomaschine gefunden. Ich...
  5. Krups XP3440 Sieb Beratung

    Krups XP3440 Sieb Beratung: Ja Hallo erstmal, und zwar geht es um folgendes. Wir haben eine Krups XP3440 Espressomaschine und da sind ja diese doppelwandigen Siebe für extra...