Krups 964 Dampf "läuft nach"

Diskutiere Krups 964 Dampf "läuft nach" im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ja, ich hänge noch an meinem alten Schätzchen... Gestern ist mir leider die Siebträgerdichtung im Betrieb geplatzt...

Schlagworte:
  1. #1 Steinmet, 24.04.2020
    Steinmet

Steinmet Mitglied

Hallo zusammen,

ja, ich hänge noch an meinem alten Schätzchen...
    Gestern ist mir leider die Siebträgerdichtung im Betrieb geplatzt (wahrscheinlich noch original, ich hatte sie noch nicht getauscht). Zum Glück hatte ich direkt Ersatz da. Da die Dampflanze an der Verschraubung auch schon ab und an einen Tropfen durchgelassen hatte, habe ich die Dichtung (kleiner O-Ring direkt unter der Schraube) auch gleich mit erneuert. Soweit erstmal alles gut.
    Beim Testen ob alles noch funktioniert, zeigt sich leider ein geändertes Verhalten. Nach dem Milchaufschäumen (Wahlhebel wieder in "Neutralstellung") baut die Maschine den Druck hörbar in den Ablauf ab, jedoch anscheinend nur noch einen Teil dessen. Die Dampflanze läuft noch rund 5 sec. nach. Das war vorher nicht so.

Tipps hierzu?

Liebe Grüße aus dem Homeoffice!

Thema:

Krups 964 Dampf "läuft nach"

Die Seite wird geladen...

Krups 964 Dampf "läuft nach" - Ähnliche Themen

1. Dämpfer zu Pumpe Cassiopea 3004

Dämpfer zu Pumpe Cassiopea 3004: Hallo zusammen, hatte jemand schon mal das Problem das die Verbindung undicht wurde, bei mir ist es schon feucht. Sollte man das komplette Teil...
  2. Izzo Alex Duetto II Heizkörperdichtung Dampf

Izzo Alex Duetto II Heizkörperdichtung Dampf: [GALLERY]Hallo Zusammen, habe nun endlich mal Zeit gehabt um die Ursache für die gelegentlichen Tropfen Wasser unter der Maschine zu suchen. Mich...
  3. Ständiger Dampfaustritt bei Viva

Ständiger Dampfaustritt bei Viva: Hallo in die Runde. Wir haben von Schwiegermutter eine Viva geerbt. Leider nicht sehr gepflegt. Die Reinigungs-Programme habe ich durchgeführt und...
  4. Krups ea 8298

Krups ea 8298: Guten Morgen, haben uns letzte Woche diese Maschine gekauft und nun habe ich seit heute Morgen das Problem das die Meldung Schutzfach...
  5. Hilfe, kein Wasser aus Dampf und Wasserlanze

Hilfe, kein Wasser aus Dampf und Wasserlanze: Hallo kennt vielleicht jemand das Problem das weder aus der Wasserlanze noch aus der Dampflanze irgendetwas herauskommt. Bei der Brühgruppe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden