[Verkauft] Krups 964 zu Verschenken

Diskutiere Krups 964 zu Verschenken im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi liebe Kaffee-Netz Kollegen, habe bei meinen Eltern noch eine Krups 964 gefunden. Habe sie mal getestet, Wasserbezug funktioniert und der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Luzzidi, 09.05.2017
    Luzzidi

    Luzzidi Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    6
    Hi liebe Kaffee-Netz Kollegen,

    habe bei meinen Eltern noch eine Krups 964 gefunden.
    Habe sie mal getestet, Wasserbezug funktioniert und der Dampfschalter auch leider tritt beim Wasserbezug innen Wasser aus, nicht vom Schlauch sondern es läuft direkt aus dem Termoblock, evtl. muss eine Dichtung getauscht werden, quasi dort wo unterteilt und oberteil des Termoblocks aufeinanderliegen.

    Weiteres siehe Bilder:
    https://www.dropbox.com/sh/jzw4504rsfhoaq3/AAAv3eODgbvaD3xdyyUIAyKAa?dl=0

    Ich habe keine Verwendung für sie, wer sich aus Bastellaune heranwagen möchte, kann sich gerne bei mir per PN melden.
    Kein Orginalkarton, Versand mit Zeitung und Karton.
    Nur Selbstkosten(Versandkosten).
    Sie wird also Verschenkt.

    Gruß Luzzidi
     
Thema:

Krups 964 zu Verschenken

Die Seite wird geladen...

Krups 964 zu Verschenken - Ähnliche Themen

  1. Krups 310A Verkabelung

    Krups 310A Verkabelung: Hi Kaffegemeinde, äh ja mal was ungewöhnliches. bin auf der such nach einen Schaltplan um ne Kaffeemaschine an zu schließen das Bild von der...
  2. Dosierhilfe an Melody Muliple-Dolce Gusto Krups KP-230 nicht einstellbar

    Dosierhilfe an Melody Muliple-Dolce Gusto Krups KP-230 nicht einstellbar: Hallo guten Tag, Ich wollte gestern meine Kapselmaschiene "Dolce Gusto Krups-KP-230" benutzen und habe eine Reinigung durchgeführt. Die Heizung...
  3. Krups Arabica Picto EA8108 - Fehlercode 5 und Entkalkungsprobleme

    Krups Arabica Picto EA8108 - Fehlercode 5 und Entkalkungsprobleme: Hallo liebe Kaffeemaschinen-Community, ich bin mit einem kniffligen Problem an meiner Krups Arabica Picto EA8108 konfrontiert und hoffe auf eure...
  4. KRUPS Intuition Experience EA877 - Demontage

    KRUPS Intuition Experience EA877 - Demontage: Hallo liebes Forum! Ich besitze seit 1 Woche einen jungen gebrauchten Krups EA877 VA, der mir grundsätzlich gut gefällt und auch Kaffee nach...
  5. Biofilm im Wassertank Krups Quattro Force KVA

    Biofilm im Wassertank Krups Quattro Force KVA: Hallo zusammen, bin gerade bei meinen Eltern, die in ihrem KVA im Wassertank in den zwei Kompartementen einen Biofilm haben und mich nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.