Krups artese 4 günstig - aber auch gut?
Diskutiere Krups artese 4 günstig - aber auch gut? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; http://www.teures-billiger.de/indexref.php?ref=1&prodid=10924 Hallo, ich wollte euere Meinung hören was ihr von der Maschine haltet! Soll...
Thema:
Krups artese 4 günstig - aber auch gut?
Die Seite wird geladen...
-
Krups artese 4 günstig - aber auch gut? - Ähnliche Themen
-
Neu dazu: Graef ES 90 , La Cimbali Cimbalina, Krups Artese ESE
Neu dazu: Graef ES 90 , La Cimbali Cimbalina, Krups Artese ESE: hallo allerseits, zu viele maschinen stehen im keller. daher gehen jetzt erstmal drei davon. neu dazu: graef es 90 v1 [IMG] zwei siebträger... -
Solis 166 und krups artese
Solis 166 und krups artese: Hallo, habe heute meine Solis 166 bekommen und habe diese natürlich sofort ausprobiert. Das Ergebnis war im Zusammenhang mit meiner Krups... -
Krups 75 Mühle: Messer dreht nicht mehr
Krups 75 Mühle: Messer dreht nicht mehr: Liebe Community, ich habe hier eine alte Krups 75, die aus nostalgischen Gründen noch ein paar Jahre verdient hat. Im ersten Testlauf drehte das... -
Krups Novo kein Wasser / Dampf u. Lämpchen links brennt nicht
Krups Novo kein Wasser / Dampf u. Lämpchen links brennt nicht: die Krups pumpt kein Wasser u. auch aus Milchaufschäumer kommt kein Dampf mehr. - die Pumpe habe ich bereits durch eine Neue gewechselt - das... -
Krupsgeräte
Krupsgeräte: Hallo liebe Fr eunde des schwarzen Getränks, ich repariere als Rentner zusammen mit weiteren acht Kollegen in einem oberbayerischen Werkstatt-Cafe...