Krups artese 4 günstig - aber auch gut?

Diskutiere Krups artese 4 günstig - aber auch gut? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; http://www.teures-billiger.de/indexref.php?ref=1&prodid=10924 Hallo, ich wollte euere Meinung hören was ihr von der Maschine haltet! Soll...

1. #1 Huitzilopochtli, 20.12.2003
    Huitzilopochtli

Huitzilopochtli Gast

http://www.teures-billiger.de/indexref.php?ref=1&prodid=10924

Hallo,

ich wollte euere Meinung hören was ihr von der Maschine haltet! Soll für meine Mutter sein, die nicht sehr viel Zeit für Siebträgermaschinen aufwenden will. Gibts anscheinend bei Schlecker für 169 EUR...

Thema:

Krups artese 4 günstig - aber auch gut?

Die Seite wird geladen...

Krups artese 4 günstig - aber auch gut? - Ähnliche Themen

1. Neu dazu: Graef ES 90 , La Cimbali Cimbalina, Krups Artese ESE

Neu dazu: Graef ES 90 , La Cimbali Cimbalina, Krups Artese ESE: hallo allerseits, zu viele maschinen stehen im keller. daher gehen jetzt erstmal drei davon. neu dazu: graef es 90 v1 [IMG] zwei siebträger...
  2. Solis 166 und krups artese

Solis 166 und krups artese: Hallo, habe heute meine Solis 166 bekommen und habe diese natürlich sofort ausprobiert. Das Ergebnis war im Zusammenhang mit meiner Krups...
  3. Krups 75 Mühle: Messer dreht nicht mehr

Krups 75 Mühle: Messer dreht nicht mehr: Liebe Community, ich habe hier eine alte Krups 75, die aus nostalgischen Gründen noch ein paar Jahre verdient hat. Im ersten Testlauf drehte das...
  4. Krups Novo kein Wasser / Dampf u. Lämpchen links brennt nicht

Krups Novo kein Wasser / Dampf u. Lämpchen links brennt nicht: die Krups pumpt kein Wasser u. auch aus Milchaufschäumer kommt kein Dampf mehr. - die Pumpe habe ich bereits durch eine Neue gewechselt - das...
  5. Krupsgeräte

Krupsgeräte: Hallo liebe Fr eunde des schwarzen Getränks, ich repariere als Rentner zusammen mit weiteren acht Kollegen in einem oberbayerischen Werkstatt-Cafe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden