Krups Citiz n' Milk undicht

Diskutiere Krups Citiz n' Milk undicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, bei meiner Citiz n' Milk läuft ständig eine unterschiedliche Menge an Kaffee in den Kapselauffang-Behälter. Mal nur ein paar...

  1. lurre

    lurre Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei meiner Citiz n' Milk läuft ständig eine unterschiedliche Menge an Kaffee in den Kapselauffang-Behälter. Mal nur ein paar Tropfen, Mal die halbe Tasse. Die Flüssigkeit läuft zwischen Kapsel und Pyramidenplatte durch.
    Ich habe bereits entkalt, die Maschine zerlegt und die Platte sowie die Randbereiche mit der Zahnbürste gereinigt und aufgrund von Tipps aus diversen Foren eine neue Brüheinheit eingebaut. Das Problem ist aber unverändert das gleiche.
    Dass selbst der Tausch der vollständigen Brüheinheit keine Veränderung gebracht hat, stimmt mich wirklich nachdenklich. Das Wasser/der Kaffee läuft doch ausschließlich durch die Brüheinheit, oder nicht? Und dass eine neue an der gleichen Stelle undicht ist, ist doch schon eher unwahrscheinlich...
    Hat jemand einen Tipp für mich?
    Es macht keinen Unterschied, ob Original-Kapseln (die ich fast ausschließlich nutze), Fremdkapseln oder ganz ohne Kapsel. Ohne Kapsel läuft noch deutlich mehr Wasser hinten durch.

    Vielen Dank vorab.
     
  2. #2 Espressojung, 05.12.2021
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.281
    Zustimmungen:
    3.492
Thema:

Krups Citiz n' Milk undicht

Die Seite wird geladen...

Krups Citiz n' Milk undicht - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Nespresso Citiz & Milk von Krups,stahlgrau

    Nespresso Citiz & Milk von Krups,stahlgrau: Eine Maschine für Kaffeeliebhaber und Genießer von Kaffee-Milchgetränken,welche mal eine Pause von der üblichen "Espresso-Einstellerei" benötigen,...
  2. Kaufberatung benötigt: Krups XN2511 oder DeLonghi Citiz&Milk EN

    Kaufberatung benötigt: Krups XN2511 oder DeLonghi Citiz&Milk EN: Hallo zusammen! Wir wollten uns bald eigentlich die DeLonghi Citiz&Milk kaufen, da Bekannte von uns diese haben und uns der Kaffee sehr gut...
  3. Nespresso Krups Citiz XN741 - Energiesparmodus

    Nespresso Krups Citiz XN741 - Energiesparmodus: Guten Morgen und frohe Weihnachten! Ich habe hier eine Maschine meinen Eltern hingestellt, die laut Anleitung nach regulär 9 Minuten abschalten...
  4. Krups Citiz: erste Tasse immer weniger Füllung

    Krups Citiz: erste Tasse immer weniger Füllung: Hallo zusammen, Ich habe etwas beobachtet und konnte dazu im Forum leider nichts finden, vielleicht hat ja jemand eine Idee? Ich habe eine Krups...
  5. [Verkauft] Neue, rote Krups Nespresso Citiz Red YY1471FD

    Neue, rote Krups Nespresso Citiz Red YY1471FD: Hatten wir zur Hochzeit bekommen, benutzen aber nur den zeitgleich erworbenen Kaffeevollautomaten. Daher sucht dieses Baby einen neuen,...