KRUPS EA 6990 heizt nicht auf

Diskutiere KRUPS EA 6990 heizt nicht auf im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe hier eine KRUPS EA 6990 auf dem OP-Tisch. Fehler: Die Maschine heizt nicht mehr. Folgendes wurde bereits...

1. tobi83

tobi83 Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe hier eine KRUPS EA 6990 auf dem OP-Tisch. Fehler: Die Maschine heizt nicht mehr. Folgendes wurde bereits gemessen/eingegrenzt:

- Beide Thermosicherungen gemessen, sind i.O.
    - Thermofühler gemessen, i.O.
    - Heizschleife des Heizblocks gemessen, ist i.O.
    - Versorgungsspannung / Heizspannung für den Thermoblock fehlt, vermutlich die Elektronik defekt.

Gibt es ein bekanntes Bauteil auf der GSM-0300127 Leistungs-/Steuerelektronik, das für die fehlende Heizspannung in Frage kommen könnte?

Hoffentlich kann mir jemand helfen, wo ich (noch) ansetzen kann...

Die genauen Daten der Maschine:
    KRUPS Type EA6990 1450W
    Model: ADB1450 0110P
    Ref: EA699010/70C-4513-R

Beste Grüße,
    Tobi

Thema:

KRUPS EA 6990 heizt nicht auf

Die Seite wird geladen...

KRUPS EA 6990 heizt nicht auf - Ähnliche Themen

1. Krups EA 6990

Krups EA 6990: Hallo liebe Leute, kann mir jemand freundlicherweise Informationen zu o.g. KVA senden? Speziell Tipps zum Öffnen des Gerätes, Stromlaufplan,...
  2. [Zubehör] Krups T8 Type 423

Krups T8 Type 423: Hallo zusammen, ich habe hier eine wunderschöne alte Krups T8-Kaffeemaschine Type 423, für die ich eine Ersatzkanne suche. Ich weiß schon, dass...
  3. Krups Evidence Plus Milch spritzt

Krups Evidence Plus Milch spritzt: Hallöchen, ich besitze seit Weihnachten eine Krups Evidence Plus und bin auch sehr zufrieden mit ihr. Seit einigen Tagen spritzt jedoch nach ein...
  4. Krups Uno Typ 992 – schlechtere Bezüge durch Preinfusion?

Krups Uno Typ 992 – schlechtere Bezüge durch Preinfusion?: Servus aus Bayern, Nachdem ich schon länger hier mitgelesen und viel Wissen passiv aus dem Forum beziehen konnte, fange ich nun auch mal damit an...
  5. Mit Krups Pixie nur noch braunces Wasser

Mit Krups Pixie nur noch braunces Wasser: Hallo zusammen, nachdem meine Pixie wegen Abwesenheit praktisch 1 Jahr lang nicht benutzt wurde, hab ich sie neulich erstmals wieder "geladen" mit...