Krups EA 6990

Diskutiere Krups EA 6990 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Leute, kann mir jemand freundlicherweise Informationen zu o.g. KVA senden? Speziell Tipps zum Öffnen des Gerätes, Stromlaufplan,...

1. geohi

geohi Mitglied

Hallo liebe Leute,
    kann mir jemand freundlicherweise Informationen zu o.g. KVA senden?
    Speziell Tipps zum Öffnen des Gerätes, Stromlaufplan, Ersatzteilliste, etc.
    Ich bedanke mich schon jetzt für eure Mühen....
    Gruß geohi

2. geohi

geohi Mitglied

kennt sich keiner damit aus?

3. #3 Stratocaster, 10.01.2019
    Stratocaster

Stratocaster Mitglied

Ich fürchte, hier gibt es nicht viele Kenner dieser Maschine. Vielleicht wäre ein spezielles Forum für Automaten besser geignet?

4. #4 tangolem, 10.01.2019
    tangolem

tangolem Mitglied

Versuchs mal hier:
    LMGTFY

5. #5 Dr.Finch, 11.01.2019
    Dr.Finch

Dr.Finch Mitglied

Ich fürchte, da sieht es in den reinen Vollautomatenforen nicht viel besser aus. Bin seit über 10 Jahren in mehreren Foren aktiv und kenne keinen Hobby-Bastler, der die Krups XP oder EA macht...

Thema:

Krups EA 6990

Die Seite wird geladen...

Krups EA 6990 - Ähnliche Themen

1. Dichtung Kapselkäfig Krups XN 2105 NESPRESSO Essenza

Dichtung Kapselkäfig Krups XN 2105 NESPRESSO Essenza: Hallo, ich habe die im Betreff genannte Kaffeemaschine. Sie funktioniert einwandfrei bis auf eine gebrochene (da alt und spröde) Dichtung. Es ist...
  2. Krups Novo - metallischer Geschmack

Krups Novo - metallischer Geschmack: Hallo habe mir bei Ebay eine kleine einfache Krups Novo 964 gekauft. Sie funktioniert einwandfrei und macht Spaß Ich habe seit den letzten 10...
  3. Krups Novo 964 - Anfängerfragen

Krups Novo 964 - Anfängerfragen: Hallo zusammen, bevor ich mich tiefer in die Espresso-Materie reinarbeite, möchte ich zunächst mal mit einer günstigen, einfachen Maschine üben....
  4. Krups Kaffevollautomat ea80

Krups Kaffevollautomat ea80: Hallo, ich habe einen gebrauchten Kaffeevollautomat gekauft der eigentich einwandfrei funktionieren sollte. Jetzt habe ich ihn angesteckt und es...
  5. Krups Typ 886 - Duschsieb/Brühdusche gesucht - Ersatzteile

Krups Typ 886 - Duschsieb/Brühdusche gesucht - Ersatzteile: Hallo zusammen, ich bin auf dieses tolle Forum hier gestoßen und habe aber leider nur einen Thread zur Krups 886 Espressomaschine gefunden. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden