[Erledigt] Krups EA 850b - Verliert Kaffee - Ersatzteil Ersatzteillager?

Diskutiere Krups EA 850b - Verliert Kaffee - Ersatzteil Ersatzteillager? im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin, auch als Ersatzteillager - die Krups EA 850b. Sie brüht eigentlich schön. Hat leider irgendwann etwas Kaffee beim Kaffeesatzbehälter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Prallama, 28.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2019
    Prallama

Prallama Mitglied

Moin,

auch als Ersatzteillager - die Krups EA 850b. Sie brüht eigentlich schön. Hat leider irgendwann etwas Kaffee beim Kaffeesatzbehälter verloren. Keine Ahnung und keine Zeit, daher kommt sie nun weg!
    Mühle, Pumpe, sonst alles, funktioniert!
    Stelle mir 50 Euro vor.

Beste Grüße

2. #2 Prallama, 02.03.2019
    Prallama

Prallama Mitglied

RESERVIERT

trotzdem gern weiteres Interesse...

Thema:

Krups EA 850b - Verliert Kaffee - Ersatzteil Ersatzteillager?

Die Seite wird geladen...

Krups EA 850b - Verliert Kaffee - Ersatzteil Ersatzteillager? - Ähnliche Themen

1. Frage zu Hausbrandt-Kaffee

Frage zu Hausbrandt-Kaffee: Ich bin noch Anfängerin und habe folgende Frage: Wenn ich es richtig verstanden habe, ist Kaffee (besonders) gut, wenn er frisch geröstet ist und...
  2. Hilfe: Rocket R58 verliert Wasser über Sicherheitsventil

Hilfe: Rocket R58 verliert Wasser über Sicherheitsventil: Hallo, nach vielen Jahren treuer Dienste hat meine Rocket R58 (Dual-Boiler PID) heute angefangen zu zicken. Ich könnte mir vorstellen, dass der...
  3. Rocket Appartamento und Rocket Faustino - Kaffee suuuper bitter

Rocket Appartamento und Rocket Faustino - Kaffee suuuper bitter: Hallo liebe Kaffee Freunde, ich bin den langen Weg von einem Kaffeevollautomaten, über eine billige Siebträgermaschine zu einer...
  4. GS3 verliert Druck

GS3 verliert Druck: Meine GS3 AV (BJ 2019) hat folgendes Problem: Man kann den Kesselmanometer beim langsamen Fallen zusehen und die Maschine heizt deutlich öfter...
  5. Neue (!) Rancillio Silvia tröpfelt nur, nasser Puck, teilw. Kaffeerest in Auffangschale

Neue (!) Rancillio Silvia tröpfelt nur, nasser Puck, teilw. Kaffeerest in Auffangschale: Hallo zusammen, ich finde zu meinem Problem leider keine Beiträge. Zwar gibt es mehrere Threads über "nur tröpfelnde Rancillio Silvias",...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden