Krups EA829 Schutzfach einsetzen?

Diskutiere Krups EA829 Schutzfach einsetzen? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, wir haben seit gestern eine Krups 892p, die auch gut funktionierte, bis wir eben Versucht haben die Mahlzeit einzustellen. Seit dem steht...

  1. #1 Hannah89, 13.05.2018
    Hannah89

    Hannah89 Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wir haben seit gestern eine Krups 892p, die auch gut funktionierte, bis wir eben Versucht haben die Mahlzeit einzustellen.
    Seit dem steht nur „Schutzfach reinigen & wieder einsetzen“ da.
    Aber wir haben garkein Schutzfach? Es war keins dabei - und das komische ist ja das die Maschine vorher einwandfrei lief.
    Kann ich die Maschine irgendwie zurücksetzen?
    Oder was sollen wir machen?
    Liebe Grüße und Danke
     
  2. #2 icyice2009, 13.11.2018
    icyice2009

    icyice2009 Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habt ihr das Problem in den Griff bekommen?

    Viele Grüße
    Icyice
     
  3. #3 DonKuddel, 03.03.2019
    DonKuddel

    DonKuddel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ich habe das gleiche Problem. Gibt es da eine Möglichkeit das Problem zu beheben?
    Gruß
     
  4. #4 nautilus1959, 03.03.2019
    nautilus1959

    nautilus1959 Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2018
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    124
  5. #5 DonKuddel, 03.03.2019
    DonKuddel

    DonKuddel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den link. Der Witz ist ja, die Maschine hat das Schutzfach nicht. Deswegen verstehe ich die Meldung nicht.
     
  6. #6 nautilus1959, 03.03.2019
    nautilus1959

    nautilus1959 Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2018
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    124
    welche maschine hast du? dieses fach haben alle krups maschinen aus dieser serie
     
  7. #7 DonKuddel, 03.03.2019
    DonKuddel

    DonKuddel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hinten steht Typ EA82
    Model FBD 145003P
     
  8. #8 nautilus1959, 03.03.2019
    nautilus1959

    nautilus1959 Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2018
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    124
  9. #9 DonKuddel, 03.03.2019
    DonKuddel

    DonKuddel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke
     
  10. Tomfr

    Tomfr Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hier mal eine kurze Anleitung wegen dem Schubfach einsetzen von mir.
    1. Netzstecker ziehen
    2. Wassertank abnehmen
    3. Kaffeesatzbehälter entnehmen
    4. 10 - 15 Minuten warten
    5. Den Drehknopf drücken und dann den Netzstecker einstecken.
    Dann kommt ein Menü. Dort dann durchsehen.
    Danach wenn fertig und die hat gespült ( wasserbehälter und satzbehälter muss natürlich wieder drinn sein jetzt ),
    Netzstecker ziehen, Wassertank ist drann und auch Satzbehälter - Netzstecker einstecken und neu einstellungen
    durchgehen, wie bei der ersten inbetriebnahme.
    Das wars.
    Gruß Tom
     
Thema:

Krups EA829 Schutzfach einsetzen?

Die Seite wird geladen...

Krups EA829 Schutzfach einsetzen? - Ähnliche Themen

  1. Krups T8.2 mit Dauerfilter

    Krups T8.2 mit Dauerfilter: Ich habe mir die neue Krups T8.2 vor ein paar Tagen gekauft. Sie brüht mit dem Druckfrühverfahren, endlich kann ich wieder Kaffee trinken ohne...
  2. Krups EA82 mahlwerk zeit erhöhen

    Krups EA82 mahlwerk zeit erhöhen: Abend, weiß jemand wie kann ich bei eine Krups EA8298 mahlwerk zeit erhöhen? Wenn ich beide Behälter rausnehmen und die reinigungsschieber auch,...
  3. Krups 310A Verkabelung

    Krups 310A Verkabelung: Hi Kaffegemeinde, äh ja mal was ungewöhnliches. bin auf der such nach einen Schaltplan um ne Kaffeemaschine an zu schließen das Bild von der...
  4. Dosierhilfe an Melody Muliple-Dolce Gusto Krups KP-230 nicht einstellbar

    Dosierhilfe an Melody Muliple-Dolce Gusto Krups KP-230 nicht einstellbar: Hallo guten Tag, Ich wollte gestern meine Kapselmaschiene "Dolce Gusto Krups-KP-230" benutzen und habe eine Reinigung durchgeführt. Die Heizung...
  5. Krups Arabica Picto EA8108 - Fehlercode 5 und Entkalkungsprobleme

    Krups Arabica Picto EA8108 - Fehlercode 5 und Entkalkungsprobleme: Hallo liebe Kaffeemaschinen-Community, ich bin mit einem kniffligen Problem an meiner Krups Arabica Picto EA8108 konfrontiert und hoffe auf eure...