Krups EA8738 Krups Dampfdüse macht plötzlich keinen Milchschaum mehr

Diskutiere Krups EA8738 Krups Dampfdüse macht plötzlich keinen Milchschaum mehr im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Krups EA8738 alles gründlichst gereinigt jedes Loch auf Durchgang geprüft, es kommt nur heiße dünne Milch raus kein Schaum. Maschine ist erst...

1. #1 ikarus62, 15.08.2021
    ikarus62

ikarus62 Mitglied

Krups EA8738
    alles gründlichst gereinigt jedes Loch auf Durchgang geprüft, es kommt nur heiße dünne Milch raus kein Schaum.
    Maschine ist erst 4 Wochen alt, hat jemand noch eine Idee??
    Danke

2. #2 siebträger--boy, 15.08.2021
    siebträger--boy

siebträger--boy Mitglied

Führen Sie das folgende Protokoll einmal, und nur einmal, aus:
    Leeren Sie den Wasserbehälter, und entfernen Sie vorübergehend die Claris-Aqua-Filtersystem-Kartusche. Füllen Sie den
    Behälter mit kalziumreichem Mineralwasser (> 100 mg/l), und führen Sie aufeinanderfolgende Dampfzyklen (5 bis 10
    Zyklen) in einen Behälter durch, bis ein kontinuierlicher Dampfstrahl erreicht wurde. Setzen Sie die Kartusche wieder in
    den Behälter ein.evtl. die Claris-Aqua-Filtersystem-Kartusche rauslassen,und einmal mehr entkalken.

3. #3 Gerwolf, 15.08.2021
    Gerwolf

Gerwolf Mitglied

Thema:

Krups EA8738 Krups Dampfdüse macht plötzlich keinen Milchschaum mehr

Die Seite wird geladen...

Krups EA8738 Krups Dampfdüse macht plötzlich keinen Milchschaum mehr - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Krups T8 Type 423

Krups T8 Type 423: Hallo zusammen, ich habe hier eine wunderschöne alte Krups T8-Kaffeemaschine Type 423, für die ich eine Ersatzkanne suche. Ich weiß schon, dass...
  2. Krups Evidence Plus Milch spritzt

Krups Evidence Plus Milch spritzt: Hallöchen, ich besitze seit Weihnachten eine Krups Evidence Plus und bin auch sehr zufrieden mit ihr. Seit einigen Tagen spritzt jedoch nach ein...
  3. Krups Uno Typ 992 – schlechtere Bezüge durch Preinfusion?

Krups Uno Typ 992 – schlechtere Bezüge durch Preinfusion?: Servus aus Bayern, Nachdem ich schon länger hier mitgelesen und viel Wissen passiv aus dem Forum beziehen konnte, fange ich nun auch mal damit an...
  4. Mit Krups Pixie nur noch braunces Wasser

Mit Krups Pixie nur noch braunces Wasser: Hallo zusammen, nachdem meine Pixie wegen Abwesenheit praktisch 1 Jahr lang nicht benutzt wurde, hab ich sie neulich erstmals wieder "geladen" mit...
  5. Krups EA 9000 heißes Wasser läuft aus

Krups EA 9000 heißes Wasser läuft aus: Mein erster Beitrag hier und versuche mal mein Glück in diesem Forum. Problem: bei o.g. Vollautomaten läuft zu viel heißes Wasser über die...