Krups ea89 Fehlermeldung

Diskutiere Krups ea89 Fehlermeldung im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Tag, unser Kaffeevollautomat Krups Serie EA89 hat seit 2 Tagen folgende Fehlermeldung: Gerät ausstecken und Neustarten oder App benutzen...

  1. #1 Pascal L-D, 10.02.2023
    Pascal L-D

    Pascal L-D Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Guten Tag,

    unser Kaffeevollautomat Krups Serie EA89 hat seit 2 Tagen folgende Fehlermeldung:

    Gerät ausstecken und Neustarten oder App benutzen

    Vielleicht kennt einer das Problem und kann mir sagen was defekt ist.
    Ein Neustart war die Lösungen bei diesem Problem.
     
    Heiner Luzern gefällt das.
  2. #2 joost, 10.02.2023
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2023
    joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.361
    Zustimmungen:
    10.986
    hört sich jetzt blöd an: je mehr blingbling desto kaputt. Eine gute alte vollmechanische Saeco macht die gleiche SchümliQualität und läuft jahrelang ohne Debatten. Vllt für den nächsten Kauf merken. Das moderne Zeux taugt einfach nix. Edelmüll mit anhaltender Frustversorgung. Zumindest meiner Erfahrung nach.

    Hier sind in erster Linie Freunde von echten Siebträgermaschinen unterwegs, das könnte länger dauern mit einer qualifizierten Antwort. Vllt probierst du es auch mal hier KRUPS Kaffeevollautomaten Forum - Kaffeevollautomaten Forum rund um die Reparatur & Pflege
     
  3. #3 Heiner Luzern, 29.01.2024
    Heiner Luzern

    Heiner Luzern Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    habe genau das gleiche Problem.... Für konstruktive Vorschläge wäre ich dankbar!
     
Thema:

Krups ea89 Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Krups ea89 Fehlermeldung - Ähnliche Themen

  1. Krups EA891auf Werkseinstellung zurück stellen.

    Krups EA891auf Werkseinstellung zurück stellen.: Kann man die Krups Typ EA 891 durch irgendwelche Kombinationen der Bedienelemente auf Werkseinstellung zurück stellen.
  2. Krups EA891D saugt keine Milch

    Krups EA891D saugt keine Milch: Hallo und guten Tag Habe folgendes Problem mit meiner Krups EA891D,Kaffeezubereitung ist OK aber bei Milchgetränken wird keine Milch angesaugt....
  3. Krups Evidence EA89x EA891C10 kein Aufschäumen

    Krups Evidence EA89x EA891C10 kein Aufschäumen: Hi, wir haben eine Krups Evidence EA891C10 aus 2017, sie hat mittlerweile kaum noch aufgeschäumt und beim heutigen Reinigen ist mir im...
  4. Krups EA89

    Krups EA89: EA 89 macht keinen Milchschaum mehr, wer kann helfen? Ich habe die Maschine sehr gründlich gereinigt. Kann es daran liegen das die Maschine ca 30...
  5. Krups 310A Verkabelung

    Krups 310A Verkabelung: Hi Kaffegemeinde, äh ja mal was ungewöhnliches. bin auf der such nach einen Schaltplan um ne Kaffeemaschine an zu schließen das Bild von der...