Krups espressaria Automatic EA 82

Diskutiere Krups espressaria Automatic EA 82 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo ich bin der Neue vom Bodensee, Und habe folgendes Anliegen:: Wer von euch kennt diese Anzeigen bei diesem Kaffeevollautomaten und kann mir...

1. #1 Bodenseer, 31.10.2019
    Bodenseer

Bodenseer Mitglied

Hallo ich bin der Neue vom Bodensee,
    Und habe folgendes Anliegen:: Wer von euch kennt diese Anzeigen bei diesem Kaffeevollautomaten und kann mir sagen oder schreiben ,was die bedeuten sollen, habe in der Bedienungsanleitung nicht's derartiges gefunden. Zuerst kommt nach dem einschalten der Hinweis:automatische Wartung, nach da 20. Sekunden dann das Bild eines kabelsteckers, dann kann ich die Maschine wieder ausschalten, nach einigen Sekunden dann wieder von vorne, wenn ich Glück habe fährt sie dann hoch.
    Wer weiß das Übel zu beseitigen?
    Gruß Rudi vom Bodensee

Thema:

Krups espressaria Automatic EA 82

Die Seite wird geladen...

Krups espressaria Automatic EA 82 - Ähnliche Themen

1. Krups Evidence EA89x EA891C10 kein Aufschäumen

Krups Evidence EA89x EA891C10 kein Aufschäumen: Hi, wir haben eine Krups Evidence EA891C10 aus 2017, sie hat mittlerweile kaum noch aufgeschäumt und beim heutigen Reinigen ist mir im...
  2. [Verkaufe] Mazzer super jolly automatic

Mazzer super jolly automatic: Hallo Ich verkaufe hier die Kaffeemühle Mazzer super jolly automatic Die Mühle wurde selten benutzt, sie befindet sich in einem sehr guten...
  3. Frage zu alter Kaffeemühle Krups D5 rot

Frage zu alter Kaffeemühle Krups D5 rot: Hallo, ich habe mir kürzlich eine alte Kaffeemühle, nämlich die Krups D5, aus den 50er/60er Jahren zugelegt. Der optische Zustand ist wirklich...
  4. Krups XN 411 Prodigo: Schieber lässt sich nicht öffnen

Krups XN 411 Prodigo: Schieber lässt sich nicht öffnen: Hallo, - die Überschrift sagt es bereits: Der Schieber für den Schacht der Maschine läßt sich nicht mehr öffnen. Es leuchtet die rote LED am...
  5. KRUPS XP344010/7Z0 Reparatur

KRUPS XP344010/7Z0 Reparatur: Guten Morgen, unsere geliebte Kaffeemaschine hat das folgende Problem. Nach dem Kaffeebezug stellt man den Schalter auf aus und diese brummt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden