Krups Evidence EA89x EA891C10 kein Aufschäumen

Diskutiere Krups Evidence EA89x EA891C10 kein Aufschäumen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi, wir haben eine Krups Evidence EA891C10 aus 2017, sie hat mittlerweile kaum noch aufgeschäumt und beim heutigen Reinigen ist mir im...

1. #1 andreaskuhn84, 10.12.2019
    andreaskuhn84

andreaskuhn84 Mitglied

Hi,

wir haben eine Krups Evidence EA891C10 aus 2017, sie hat mittlerweile kaum noch aufgeschäumt und beim heutigen Reinigen ist mir im Höhenverstellbaren Auslauf eine Dichtung entgegen gekommen.
    Nun ist meine Frage gehört die Dichtung Vorne in die Nut oder hinten? Siehe Foto... Oder! Gehören in beide Nuten Dichtungen? [​IMG]

Grüße
    Andreas

Thema:

Krups Evidence EA89x EA891C10 kein Aufschäumen

Die Seite wird geladen...

Krups Evidence EA89x EA891C10 kein Aufschäumen - Ähnliche Themen

1. Milchschaum dreht nicht richtig

Milchschaum dreht nicht richtig: Guten Tag an alle! Mein Name ist Lukas und ich bin neu hier, weil ich nichts zu meinem Thema gefunden habe und ich so langsam verzweifle. Ich habe...
  2. Milch aufschäumen - und plötzlich wurde es laut...

Milch aufschäumen - und plötzlich wurde es laut...: Hallo liebe Mitglieder, nach anfänglichen Schwierigkeiten funktioniert mittlerweile das Milchaufschäumen durch super Beiträge hier mit meiner...
  3. Krups ea 8298

Krups ea 8298: Guten Morgen, haben uns letzte Woche diese Maschine gekauft und nun habe ich seit heute Morgen das Problem das die Meldung Schutzfach...
  4. Krups

Krups: Ist die Handelsmarke Krups die meistverkaufte Ware (Kaffeemaschine) der Welt?
  5. [Erledigt] Krups Novo Schlachtfest

Krups Novo Schlachtfest: Hallo zusammen, bei einer "aus zwei mach eins"-Aktion ist eine fast vollständige Krups Novo übrig geblieben. Pumpe, Siebträger und Wassertank...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden