Krups Evidence Plus Milch spritzt

Diskutiere Krups Evidence Plus Milch spritzt im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallöchen, ich besitze seit Weihnachten eine Krups Evidence Plus und bin auch sehr zufrieden mit ihr. Seit einigen Tagen spritzt jedoch nach ein...

1. #1 aylinhb, 11.03.2021
    aylinhb

aylinhb Mitglied

Hallöchen,

ich besitze seit Weihnachten eine Krups Evidence Plus und bin auch sehr zufrieden mit ihr. Seit einigen Tagen spritzt jedoch nach ein paar Sekunden die Milch nur so wild durch die Gegend (die ersten paar Sekunden funktioniert alles ganz normal) wenn ich ein Getränk mit Milchschaum zubereite. Der Schlauch ist tief in der Milchtüte drinnen und es ist auch nichts undicht am Schlauch. Ich habe bereits die Milcheinheit auseinandergenommen und gereinigt, auch geschaut dass kein Loch verstopft ist. Maschine entkalken und natürlich auch das Milchsystem spülen hat auch keine Besserung gebracht. Hättet ihr vielleicht noch einen Tipp?

Thema:

Krups Evidence Plus Milch spritzt

Die Seite wird geladen...

Krups Evidence Plus Milch spritzt - Ähnliche Themen

1. Krups Evidence EA89x EA891C10 kein Aufschäumen

Krups Evidence EA89x EA891C10 kein Aufschäumen: Hi, wir haben eine Krups Evidence EA891C10 aus 2017, sie hat mittlerweile kaum noch aufgeschäumt und beim heutigen Reinigen ist mir im...
  2. [Zubehör] Krups T8 Type 423

Krups T8 Type 423: Hallo zusammen, ich habe hier eine wunderschöne alte Krups T8-Kaffeemaschine Type 423, für die ich eine Ersatzkanne suche. Ich weiß schon, dass...
  3. Krups Uno Typ 992 – schlechtere Bezüge durch Preinfusion?

Krups Uno Typ 992 – schlechtere Bezüge durch Preinfusion?: Servus aus Bayern, Nachdem ich schon länger hier mitgelesen und viel Wissen passiv aus dem Forum beziehen konnte, fange ich nun auch mal damit an...
  4. Mit Krups Pixie nur noch braunces Wasser

Mit Krups Pixie nur noch braunces Wasser: Hallo zusammen, nachdem meine Pixie wegen Abwesenheit praktisch 1 Jahr lang nicht benutzt wurde, hab ich sie neulich erstmals wieder "geladen" mit...
  5. Krups EA 9000 heißes Wasser läuft aus

Krups EA 9000 heißes Wasser läuft aus: Mein erster Beitrag hier und versuche mal mein Glück in diesem Forum. Problem: bei o.g. Vollautomaten läuft zu viel heißes Wasser über die...