Krups F 920 Fragen (Probleme?)

Diskutiere Krups F 920 Fragen (Probleme?) im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin! So, nächste Stufe ist erreicht, habe heute eine Krups F 920 Espressomaschine auf dem Flohmarkt gekauft. [IMG] Zustand sehr gut, trotz des...

  1. #1 Thieleteetrinker, 26.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2010
    Thieleteetrinker

    Thieleteetrinker Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    So, nächste Stufe ist erreicht, habe heute eine Krups F 920 Espressomaschine auf dem Flohmarkt gekauft.
    [​IMG]
    Zustand sehr gut, trotz des Alters.
    Jedenfalls habe ich jetzt ein paar Fragen da ich keine Beienungsanleitung mehr online finden konnte.
    Ich habe drei Siebe, sehen für mich nahezu identisch aus. Hat das einen Sinn ausser Ersatz?
    Dann habe ich einen großen Wassertank und der wird auch leer, wenn ich nicht unterbreche. Will sagen, es gbit kein Wassermengenlimit für eine Zubereitung. Merkwürdig.
    Hinzu kommt, dass ich nur einen Tank habe und mich frage, wo ich die Milch zum Aufschäumen einfüllen soll.
    Zu guter Letzt gibt es eine Einstellung, in der die Maschine stoßweise erschüttert wird, ohne dass ich einen Sinn erkenne. Tampern tu ich doch, oder macht die Maschine das auch noch?
    Sicherlich recht dämlich diese Fragen, dämlicher fände ich nur, die Maschine nicht sinnvoll nutzen zu können ;)
    Danke für die antworten!
    Christian
     
  2. #2 Thieleteetrinker, 24.10.2010
    Thieleteetrinker

    Thieleteetrinker Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    AW: Krups F 920 Fragen (Probleme?)

    Moin!
    Hat sich alles erledigt, die netten Krupse haben mir ne Bedienungsanleitung geschickt. Nettes Ding, stehen so Hinweise wie "das Kaffeemehl darf nicht zu fein sein" u.a. drin :lol: .Schöne Sache, in real muss es noch richtig grob sein, damit die Maschine es gebacken kriegt... naja, besser als nixx, grade für den Preis. Aber ne richtige Espressomaschine ist das nicht :-(.
    Grüße
    Christian
     
  3. #3 Thieleteetrinker, 29.10.2010
    Thieleteetrinker

    Thieleteetrinker Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    AW: Krups F 920 Fragen (Probleme?)

    Moin!
    Der Vollständigkeit halber: Nach ca. 30 netteren Espressi hat sie das Zeitliche gesegnet :roll:.
    Werde wohl sparen müssen....
    Christian
     
Thema:

Krups F 920 Fragen (Probleme?)

Die Seite wird geladen...

Krups F 920 Fragen (Probleme?) - Ähnliche Themen

  1. Krups Novo 964 - Anfängerfragen

    Krups Novo 964 - Anfängerfragen: Hallo zusammen, bevor ich mich tiefer in die Espresso-Materie reinarbeite, möchte ich zunächst mal mit einer günstigen, einfachen Maschine üben....
  2. MiKroschaum unmöglich mit Krups Vivo??? Diese und weitere Fragen zur Maschine...

    MiKroschaum unmöglich mit Krups Vivo??? Diese und weitere Fragen zur Maschine...: Hallo! Seit längerem bin ich schon Mitleser in diesem tollen Forum. Durch Euch bin ich zu phantastischem Kaffeegenuss durch frische Bohnen, einer...
  3. Krups 310A Verkabelung

    Krups 310A Verkabelung: Hi Kaffegemeinde, äh ja mal was ungewöhnliches. bin auf der such nach einen Schaltplan um ne Kaffeemaschine an zu schließen das Bild von der...
  4. Dosierhilfe an Melody Muliple-Dolce Gusto Krups KP-230 nicht einstellbar

    Dosierhilfe an Melody Muliple-Dolce Gusto Krups KP-230 nicht einstellbar: Hallo guten Tag, Ich wollte gestern meine Kapselmaschiene "Dolce Gusto Krups-KP-230" benutzen und habe eine Reinigung durchgeführt. Die Heizung...
  5. Krups Arabica Picto EA8108 - Fehlercode 5 und Entkalkungsprobleme

    Krups Arabica Picto EA8108 - Fehlercode 5 und Entkalkungsprobleme: Hallo liebe Kaffeemaschinen-Community, ich bin mit einem kniffligen Problem an meiner Krups Arabica Picto EA8108 konfrontiert und hoffe auf eure...