Krups FNA1 Dichtung austauschen

Diskutiere Krups FNA1 Dichtung austauschen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Tag, ich bin auf dieses Forum gestossen und hoffe, hier Hilfe zu finden. Bei einer Krups FNA1 Nespresso Maschine ist die Dichtung bei der...

1. FTC

FTC Mitglied

Guten Tag,

ich bin auf dieses Forum gestossen und hoffe, hier Hilfe zu finden.

Bei einer Krups FNA1 Nespresso Maschine ist die Dichtung bei der Aufnahme des
    Wasserbehälters (nicht die Dichtung des Wasserbehälters selbst) kaputt. Kann die
    selbst ausgetauscht werden? Wenn ja, gibt es hier oder im Netz entsprechende
    Anleitungen?

Vielen Fank schon mal im Voraus...

2. Fritzz

Fritzz Mitglied

AW: Krups FNA1 Dichtung austauschen

Hi

die Maschine ist wohl identisch mit der JURA N3 Nespresso:
    an der Unterseite sind Ovalkopfschrauben - besorg dir ein OvalkopfBit und schraub die Maschine auf.
    Merke dir welche Schraube wo war: die sind unterschiedlich lang!
    sieht dann so aus

noch ein paar Schrauben lösen:

"Fritzz"

3. FTC

FTC Mitglied

AW: Krups FNA1 Dichtung austauschen

Hey, vielen Dank für die prompte Info. Werde erst mal versuchen, mir diesen OvalkopfBit zu organisieren und dann sehe ich weiter....

4. #4 lexyart, 28.12.2014
    lexyart

lexyart Mitglied

Hallo, kann man auch die Dichtung im Wassertank tauschen?
    Welcher O-Ring ist das dann von den Ersatzteilen her?

Gruß Alex

5. Fritzz

Fritzz Mitglied

6. #6 lexyart, 29.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.2014
    lexyart

lexyart Mitglied

Danke Fritzz,

ich habe jetzt die Seitenteile von meiner FNA241 weggenommen. Ich wollte mal sehen
    wo das klackern herkommt aber Sie lässt sich nicht einschalten.
    Sie brummt nur und alle Lampen sind an.
    Liegt das an den demontierten Seitenteilen oder am Metallboden oder was anderem?

Gruß Alex

Thema:

Krups FNA1 Dichtung austauschen

Die Seite wird geladen...

Krups FNA1 Dichtung austauschen - Ähnliche Themen

1. Rancilio Silvia V1 Dichtung Heizung

Rancilio Silvia V1 Dichtung Heizung: Hi, Meine Miss Silvia macht mal wieder Probleme. Im Standby fing sie an zu zischen und es drang Dampf aus dem Maschine raus. Also öffnete ich den...
  2. GAGGIA Classic: ALU Kessel austauschen?

GAGGIA Classic: ALU Kessel austauschen?: Hey, ich bin Neuling und habe von meinem Kumpel die Gaggia Classic geschenkt bekommen. Sie ist ca. 5-6 Jahre alt und funktioniert soweit...
  3. Nach Reinigung von Dusche und Dichtung: Druck fällt bei Bezug ab

Nach Reinigung von Dusche und Dichtung: Druck fällt bei Bezug ab: Hallo zusammen, ich habe heute erstmals bei meiner Silvano die Schraube am Duschsieb gelöst, um die einzelnen Teile auch mal zu reinigen. Nach...
  4. Dichtung Wechsel Olympia maximatic Dampfhan

Dichtung Wechsel Olympia maximatic Dampfhan: Guten Tag Meine Dampfhan an meiner Olympia Express M. Ist nicht mehr ganz dicht! Kann man die Dichtung selber ersetzen? Gibts da eine Anleitung?...
  5. Rancilio Silvia: Dichtung bei Dampflanze durch?

Rancilio Silvia: Dichtung bei Dampflanze durch?: Hallo, ich habe aktuell leider ab und an ein Problem mit meiner Dampflanze der Rancilio Silvia. Alle paar Durchgänge findet sich in der Dampflanze...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden