Krups FNA1 / Jura N3 - Es kommt kein Wasser durch die Kapsel

Diskutiere Krups FNA1 / Jura N3 - Es kommt kein Wasser durch die Kapsel im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen Ich habe nicht wirklich einen passenden Thread gefunden der mein Problem mit behandelt, deshalb dieser hier. Ich versuche gerade...

Schlagworte:
  1. #1 Haijopei, 12.11.2022
    Haijopei

    Haijopei Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe nicht wirklich einen passenden Thread gefunden der mein Problem mit behandelt, deshalb dieser hier.

    Ich versuche gerade die heiß geliebte Krups meiner Frau zu reparieren.

    Die Maschiene ist offen, die Pumpe pumpt (es läuft zu mindest Wasser in Schüben raus wenn man den Schlauch abzieht - hoffe das ist richtig so) und der Heizblock funktioniert auch (hab mir den Finger verbrannt beim prüfen).

    Folgende Situation: es kommt oben kein Wasser an der Kapsel an. Dampf funktioniert ebenso nicht. Und die grüne LED blinkt permanent. Bei umschalten auf Dampf leuchtet die LED dauerhaft orange.

    Da die Pumpe tut wie sie soll...
    Kann der Heizblock verstopft sein?
    Und wenn ja, wie bekomme ich den wieder frei?

    Hat hier jemand vielleicht noch eine Idee was es sein könnte?

    Danke für eure Mühe
    VG Haijopei
     
Thema:

Krups FNA1 / Jura N3 - Es kommt kein Wasser durch die Kapsel

Die Seite wird geladen...

Krups FNA1 / Jura N3 - Es kommt kein Wasser durch die Kapsel - Ähnliche Themen

  1. Jura N3/Krups FNA1 Luft gezogen, pumpt nicht

    Jura N3/Krups FNA1 Luft gezogen, pumpt nicht: Meine alte Jura N3 hat bei leerem Tank versucht Wasser zu ziehen. Soll man nich machen....:( Seitdem pumpt sie nicht mehr, 230V liegen an der...
  2. Krups FNA1/Jura N3 Pumpenaustausch: Invensys cp4 oder Ulka ep5? Thermostat?

    Krups FNA1/Jura N3 Pumpenaustausch: Invensys cp4 oder Ulka ep5? Thermostat?: Nachdem ich hier wegen des Öffens des Gehäuses gefragt hatte...
  3. Krups FNA1 klackert, Kaffee wird nicht warm, schaltet aus

    Krups FNA1 klackert, Kaffee wird nicht warm, schaltet aus: Hallo, entweder hängt alles zusammen oder meine Krups FNA241 hat mehrere Probleme. Das schlimmste der Kaffee wird nicht mehr warm. Wenn ich Sie...
  4. Krups FNA1 Dichtung austauschen

    Krups FNA1 Dichtung austauschen: Guten Tag, ich bin auf dieses Forum gestossen und hoffe, hier Hilfe zu finden. Bei einer Krups FNA1 Nespresso Maschine ist die Dichtung bei der...
  5. Nespresso Krups FNA1 pumpt nicht - wie öffen ich das Gehäuse?

    Nespresso Krups FNA1 pumpt nicht - wie öffen ich das Gehäuse?: Hallo Leute, vor einer Weile hatte ich wegen Problemen mit der Pumpe meiner Büromaschine gefragt, aber leider keine gute Antwort erhalten -...