Krups FNA1 klackert, Kaffee wird nicht warm, schaltet aus

Diskutiere Krups FNA1 klackert, Kaffee wird nicht warm, schaltet aus im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, entweder hängt alles zusammen oder meine Krups FNA241 hat mehrere Probleme. Das schlimmste der Kaffee wird nicht mehr warm. Wenn ich Sie...

  1. #1 lexyart, 23.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2014
    lexyart

    lexyart Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    entweder hängt alles zusammen oder meine Krups FNA241 hat mehrere Probleme.
    Das schlimmste der Kaffee wird nicht mehr warm.

    Wenn ich Sie einschalte passiert entweder garnichts und nur das Wartungslämpchen leuchtet orange
    oder der Einschalter blinkt rot, oder sie ist sofort an aber der Kaffee dann kalt.
    Wenn sie mal läuft kann es sein das es auf einmal klackert und die Lampen gehen an und aus.

    Ist das Thermostat kaputt oder fehlt mehr?

    Danke, Grüße Alex
     
Thema:

Krups FNA1 klackert, Kaffee wird nicht warm, schaltet aus

Die Seite wird geladen...

Krups FNA1 klackert, Kaffee wird nicht warm, schaltet aus - Ähnliche Themen

  1. Krups FNA1 / Jura N3 - Es kommt kein Wasser durch die Kapsel

    Krups FNA1 / Jura N3 - Es kommt kein Wasser durch die Kapsel: Hallo zusammen Ich habe nicht wirklich einen passenden Thread gefunden der mein Problem mit behandelt, deshalb dieser hier. Ich versuche gerade...
  2. Jura N3/Krups FNA1 Luft gezogen, pumpt nicht

    Jura N3/Krups FNA1 Luft gezogen, pumpt nicht: Meine alte Jura N3 hat bei leerem Tank versucht Wasser zu ziehen. Soll man nich machen....:( Seitdem pumpt sie nicht mehr, 230V liegen an der...
  3. Krups FNA1 Dichtung austauschen

    Krups FNA1 Dichtung austauschen: Guten Tag, ich bin auf dieses Forum gestossen und hoffe, hier Hilfe zu finden. Bei einer Krups FNA1 Nespresso Maschine ist die Dichtung bei der...
  4. Krups FNA1/Jura N3 Pumpenaustausch: Invensys cp4 oder Ulka ep5? Thermostat?

    Krups FNA1/Jura N3 Pumpenaustausch: Invensys cp4 oder Ulka ep5? Thermostat?: Nachdem ich hier wegen des Öffens des Gehäuses gefragt hatte...
  5. Nespresso Krups FNA1 pumpt nicht - wie öffen ich das Gehäuse?

    Nespresso Krups FNA1 pumpt nicht - wie öffen ich das Gehäuse?: Hallo Leute, vor einer Weile hatte ich wegen Problemen mit der Pumpe meiner Büromaschine gefragt, aber leider keine gute Antwort erhalten -...