Krups Kaffee Vollautomat EA 80

Diskutiere Krups Kaffee Vollautomat EA 80 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi Leute, ich hoffe ich werde hier nicht gesteinigt. Ich habe einen Krups Kaffee Vollautomaten geschenkt bekommen. Leider stand er was lange rum,...

1. #1 pipesmoker, 08.07.2019
    pipesmoker

pipesmoker Mitglied

Hi Leute,

ich hoffe ich werde hier nicht gesteinigt. Ich habe einen Krups Kaffee Vollautomaten geschenkt bekommen. Leider stand er was lange rum, so das ihn keiner mehr getestet hat.
    Alle vier Lampen vorne (sind die Lampen unter dem Drehknopf) leuchten konstant und gar nix passiert mehr, nur Strom ist da, kein Knopf zeigt eine Reaktion...
    Evtl. hat einer von Euch ja Ahnung davon, innen ist sie sauber und gereinigt worden, konnte nix loses oder sonstige erkennen. Meine Kenntnisse halten sich aber auch in Grenzen.

Wenn es nicht klappt die zu reparieren geht sie als Bastler Gerät in EK rein. Teure Reparatur lohnt sich nicht...

Danke schon mal für Eure Tipps...ggfs. Ideen,

mfg Lucas

Anhänge:

2. NiTo

NiTo Mitglied

Wenn du sie nicht reparieren kannst, könntest du sie auch hier verschenken, statt in der Kleinanzeigen-Bucht..

3. #3 pipesmoker, 08.07.2019
    pipesmoker

pipesmoker Mitglied

Hi, verschenken mache ich nicht, sorry. Zum ausschlachten oder für Ersatzteile sollte sie noch 30-40 Euro wert sein. Und ich hatte eigentlich nach Reparatur Tipps gefragt...;-)

4. NiTo

NiTo Mitglied

Echt?
    Warum?

5. #5 The Rolling Stone, 08.07.2019
    The Rolling Stone

The Rolling Stone Mitglied

@NiTo du alter Zerstörer....lass doch mal die KVA-Besitzer wenn du nicht helfen willst ;)

6. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Thema:

Krups Kaffee Vollautomat EA 80

Die Seite wird geladen...

Krups Kaffee Vollautomat EA 80 - Ähnliche Themen

1. Umfrage - Die beliebtesten elektrischen Espressomühlen im Kaffee-Netz bis 550 €

Umfrage - Die beliebtesten elektrischen Espressomühlen im Kaffee-Netz bis 550 €: Dies ist eine Auswahl von 10 Möglichkeiten. Teilweise sind Modelle zusammengefaßt. Alle Marken können nicht berücksichtigt werden wegen der...
  2. Costa Rica (Urlaub) - Welcher Kaffee?

Costa Rica (Urlaub) - Welcher Kaffee?: Wenn man gerade in Costa Rica ist. Welchen Kaffee sollte man sich dort kaufen bzw. mitnehmen? Irgendwelche Empfehlungen?
  3. [Verkaufe] ☕Feedback gefragt! Neue Kaffeemarke (Mit Probier-Angebot)

☕Feedback gefragt! Neue Kaffeemarke (Mit Probier-Angebot): Hi liebe Kaffee-Freunde. Ich habe gemeinsam mit zwei Freunden eine kleine Kaffeemarke gegründet. Vor Kurzem ist endlich unsere erste Lieferung...
  4. Empfehlung Filtergröße bei einem Liter Kaffee: Melitta 102 oder 1x6?

Empfehlung Filtergröße bei einem Liter Kaffee: Melitta 102 oder 1x6?: Moin. Bisher besitze ich einen Porzellanfilterpapierhalter Melitta 102. Lohnt sich die Anschaffung eines größeren Halters 1x6? Oder ist das bei...
  5. Welchen Kaffee Server/Kanne nutzt ihr?

Welchen Kaffee Server/Kanne nutzt ihr?: Hallo Forum, da ich in letzter Zeit ein zunehmendes Interesse an Filterkaffee und Brühzubehör entwickle, bin ich auf der Suche nach einem schönen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden