Krups Kaffee Vollautomat EA 80

Diskutiere Krups Kaffee Vollautomat EA 80 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hi Leute, ich hoffe ich werde hier nicht gesteinigt. Ich habe einen Krups Kaffee Vollautomaten geschenkt bekommen. Leider stand er was lange rum,...

  1. #1 pipesmoker, 08.07.2019
    pipesmoker

    pipesmoker Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ich hoffe ich werde hier nicht gesteinigt. Ich habe einen Krups Kaffee Vollautomaten geschenkt bekommen. Leider stand er was lange rum, so das ihn keiner mehr getestet hat.
    Alle vier Lampen vorne (sind die Lampen unter dem Drehknopf) leuchten konstant und gar nix passiert mehr, nur Strom ist da, kein Knopf zeigt eine Reaktion...
    Evtl. hat einer von Euch ja Ahnung davon, innen ist sie sauber und gereinigt worden, konnte nix loses oder sonstige erkennen. Meine Kenntnisse halten sich aber auch in Grenzen.

    Wenn es nicht klappt die zu reparieren geht sie als Bastler Gerät in EK rein. Teure Reparatur lohnt sich nicht...

    Danke schon mal für Eure Tipps...ggfs. Ideen,

    mfg Lucas
     

    Anhänge:

  2. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Wenn du sie nicht reparieren kannst, könntest du sie auch hier verschenken, statt in der Kleinanzeigen-Bucht..
     
  3. #3 pipesmoker, 08.07.2019
    pipesmoker

    pipesmoker Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi, verschenken mache ich nicht, sorry. Zum ausschlachten oder für Ersatzteile sollte sie noch 30-40 Euro wert sein. Und ich hatte eigentlich nach Reparatur Tipps gefragt...;-)
     
  4. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.490
    Zustimmungen:
    5.972
    Echt?
    Warum?
     
  5. #5 The Rolling Stone, 08.07.2019
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    @NiTo du alter Zerstörer....lass doch mal die KVA-Besitzer wenn du nicht helfen willst ;)
     
  6. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.290
    Zustimmungen:
    40.633
Thema:

Krups Kaffee Vollautomat EA 80

Die Seite wird geladen...

Krups Kaffee Vollautomat EA 80 - Ähnliche Themen

  1. Krups t8 vs. senseo vs. vollautomatenkaffee - Frage nach unterschieden/gemeinsamkeiten

    Krups t8 vs. senseo vs. vollautomatenkaffee - Frage nach unterschieden/gemeinsamkeiten: Hallo, kennt jemand die Krups T8 Kaffeemaschine, die mit einem Druckbruehsystem arbeitet? Ist dieses Brueh-Verfahren vergleichbar mit dem beim...
  2. Kaffee läuft nicht durch Krups Siebträger Maschine

    Kaffee läuft nicht durch Krups Siebträger Maschine: Hallo Leute, Ich hab eine alte Siebträger Maschine von meinem Vater bekommen. Die druck Anzeige geht leider nicht mehr, sonst funktionierte sie...
  3. Krups Essenza Mini Kaffee nicht richtig heiß

    Krups Essenza Mini Kaffee nicht richtig heiß: Hallo, ich habe eine fast neue Maschine, sogar schon einmal entkalkt, doch trotzdem ist der Kaffee meines Erachtens nicht richtig heiß. Kollegen...
  4. Krups T 8: Plötzlich Blümchenkaffee

    Krups T 8: Plötzlich Blümchenkaffee: Hallo liebes Forum, trotz intensiver Suche hier konnte ich nichts finden zu folgendem Problem: Meine alte T 8 Modell 468 macht plötzlich nur...
  5. Frage zu alter Kaffeemühle Krups D5 rot

    Frage zu alter Kaffeemühle Krups D5 rot: Hallo, ich habe mir kürzlich eine alte Kaffeemühle, nämlich die Krups D5, aus den 50er/60er Jahren zugelegt. Der optische Zustand ist wirklich...