Krups Kaffevollautomat ea80

Diskutiere Krups Kaffevollautomat ea80 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe einen gebrauchten Kaffeevollautomat gekauft der eigentich einwandfrei funktionieren sollte. Jetzt habe ich ihn angesteckt und es...

1. #1 ulihahn, 19.07.2019
    ulihahn

ulihahn Mitglied

Hallo, ich habe einen gebrauchten Kaffeevollautomat gekauft der eigentich einwandfrei funktionieren sollte. Jetzt habe ich ihn angesteckt und es blinkt immer die Wasseranzeige auf, der Wassertank ist aber voll. Und sonst kann ich nichts machen ausser Wasserhärte etc einstellen. Kann mir jemand helfen was es noch sein könnte? Vielen Dank

2. #2 siebträger--boy, 20.07.2019
    siebträger--boy

siebträger--boy Mitglied

schau und kontrolliere, ob der schwimmer im tank auch wirklich schwimmt und sich nicht irgendwie verkantet hat und somit der maschine nicht mehr mitteilen kann,
    dass genug wasser im tank ist.
    oder es ist der sensor ist das gegenstück zum schwimmer und befindet sich an/in der maschine dort, wo sich der schwimmer auf und ab bewegt.
    externe halt mal ein starkes magneten ran.

Thema:

Krups Kaffevollautomat ea80

Die Seite wird geladen...

Krups Kaffevollautomat ea80 - Ähnliche Themen

1. Krups Typ 886 - Duschsieb/Brühdusche gesucht - Ersatzteile

Krups Typ 886 - Duschsieb/Brühdusche gesucht - Ersatzteile: Hallo zusammen, ich bin auf dieses tolle Forum hier gestoßen und habe aber leider nur einen Thread zur Krups 886 Espressomaschine gefunden. Ich...
  2. Krups Kaffee Vollautomat EA 80

Krups Kaffee Vollautomat EA 80: Hi Leute, ich hoffe ich werde hier nicht gesteinigt. Ich habe einen Krups Kaffee Vollautomaten geschenkt bekommen. Leider stand er was lange rum,...
  3. Nespresso expert Krups Probleme

Nespresso expert Krups Probleme: Hallo...ich hoffe jemand kann mir helfen. Der Nespresso Kundenservice konnte es nicht. Habe den Entkalkungsprozess gestartet...LED und Ristretto...
  4. Krups 75: Ersatz-Schlagmesser gesucht

Krups 75: Ersatz-Schlagmesser gesucht: Liebe Freunde historischen Geräts, wie ist das eigentlich bei Schlagmessermühlen? Tauscht man da ab und zu das Messer aus, oder ist das gar nicht...
  5. Krups EA89

Krups EA89: EA 89 macht keinen Milchschaum mehr, wer kann helfen? Ich habe die Maschine sehr gründlich gereinigt. Kann es daran liegen das die Maschine ca 30...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden