Krups Kaffevollautomat ea80

Diskutiere Krups Kaffevollautomat ea80 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe einen gebrauchten Kaffeevollautomat gekauft der eigentich einwandfrei funktionieren sollte. Jetzt habe ich ihn angesteckt und es...

  1. #1 ulihahn, 19.07.2019
    ulihahn

    ulihahn Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe einen gebrauchten Kaffeevollautomat gekauft der eigentich einwandfrei funktionieren sollte. Jetzt habe ich ihn angesteckt und es blinkt immer die Wasseranzeige auf, der Wassertank ist aber voll. Und sonst kann ich nichts machen ausser Wasserhärte etc einstellen. Kann mir jemand helfen was es noch sein könnte? Vielen Dank
     
  2. #2 siebträger--boy, 20.07.2019
    siebträger--boy

    siebträger--boy Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2017
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    130
    schau und kontrolliere, ob der schwimmer im tank auch wirklich schwimmt und sich nicht irgendwie verkantet hat und somit der maschine nicht mehr mitteilen kann,
    dass genug wasser im tank ist.
    oder es ist der sensor ist das gegenstück zum schwimmer und befindet sich an/in der maschine dort, wo sich der schwimmer auf und ab bewegt.
    externe halt mal ein starkes magneten ran.
     
Thema:

Krups Kaffevollautomat ea80

Die Seite wird geladen...

Krups Kaffevollautomat ea80 - Ähnliche Themen

  1. Krups 310A Verkabelung

    Krups 310A Verkabelung: Hi Kaffegemeinde, äh ja mal was ungewöhnliches. bin auf der such nach einen Schaltplan um ne Kaffeemaschine an zu schließen das Bild von der...
  2. Dosierhilfe an Melody Muliple-Dolce Gusto Krups KP-230 nicht einstellbar

    Dosierhilfe an Melody Muliple-Dolce Gusto Krups KP-230 nicht einstellbar: Hallo guten Tag, Ich wollte gestern meine Kapselmaschiene "Dolce Gusto Krups-KP-230" benutzen und habe eine Reinigung durchgeführt. Die Heizung...
  3. Krups Arabica Picto EA8108 - Fehlercode 5 und Entkalkungsprobleme

    Krups Arabica Picto EA8108 - Fehlercode 5 und Entkalkungsprobleme: Hallo liebe Kaffeemaschinen-Community, ich bin mit einem kniffligen Problem an meiner Krups Arabica Picto EA8108 konfrontiert und hoffe auf eure...
  4. KRUPS Intuition Experience EA877 - Demontage

    KRUPS Intuition Experience EA877 - Demontage: Hallo liebes Forum! Ich besitze seit 1 Woche einen jungen gebrauchten Krups EA877 VA, der mir grundsätzlich gut gefällt und auch Kaffee nach...
  5. Biofilm im Wassertank Krups Quattro Force KVA

    Biofilm im Wassertank Krups Quattro Force KVA: Hallo zusammen, bin gerade bei meinen Eltern, die in ihrem KVA im Wassertank in den zwei Kompartementen einen Biofilm haben und mich nach...