Krups Maschine Espresso maximo programmatic

Diskutiere Krups Maschine Espresso maximo programmatic im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi @Alle! Hat jemand Erfahrung mit dieser Maschine... ist schon etwas älter: Krups Maschine Espresso maximo programmatic Habe Probleme mit dem...

  1. #1 PP_coffee, 13.01.2019
    PP_coffee

    PP_coffee Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi @Alle!

    Hat jemand Erfahrung mit dieser Maschine... ist schon etwas älter: Krups Maschine Espresso maximo programmatic

    Habe Probleme mit dem Wasserdruck. Ein Bekannter empfahl mir sie wieder in den Werkszustand zurückzusetzen. Kennt sich jemand von Euch damit aus?

    Schon mal Danke im Voraus!
     

    Anhänge:

  2. Luke85

    Luke85 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2017
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    843
    Kannst du näher erläutern, was "Probleme mit dem Wasserdruck" bedeutet? Ist es möglich, dass die elektronische Druckanzeige defekt ist? Ich kenne die Maschine nicht, aber dass ein Reset auf Werkeinstellungen einen EInfluss auf den Brühdruck hat, halte ich für unwahrscheinlich. Näherliegender ist ein Defekt an der Pumpe. Ich gehe davon aus, dass dieses Gerät weder OPV (Überdruckventil) noch Magnetventil bzw. Expansionsventil hat, ist wohl ein Thermoblock. Daher können auch diese Punkte als Fehlerquelle ausgeschlossen werden.
     
Thema:

Krups Maschine Espresso maximo programmatic

Die Seite wird geladen...

Krups Maschine Espresso maximo programmatic - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Nespresso Kapsel-Maschine (Krups XN2015) - Kapseln halten nicht selber

    Frage zu Nespresso Kapsel-Maschine (Krups XN2015) - Kapseln halten nicht selber: Hallo zusammen, wir haben die o.g. Kapselmaschine von Krups. Diese haben wir gebraucht gekauft. Ich wollte fragen, ob es normal ist, wenn man...
  2. Wer hat Erfahrung mit Krups UNO Espressomaschine?

    Wer hat Erfahrung mit Krups UNO Espressomaschine?: Hallo, nachdem ich jetzt einige Tage und viele Stunden das Forum gelesen habe, möchte ich gerne wissen, wie es um meine derzeitige...
  3. Krups ruft 50 000 Espresso-Maschinen zurück

    Krups ruft 50 000 Espresso-Maschinen zurück: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Hier der Link zu Krups: http://www.3inone.net/krups_recall/index.htm ---------- KRUPS GEHT AUF NUMMER...
  4. Kaffee läuft nicht durch Krups Siebträger Maschine

    Kaffee läuft nicht durch Krups Siebträger Maschine: Hallo Leute, Ich hab eine alte Siebträger Maschine von meinem Vater bekommen. Die druck Anzeige geht leider nicht mehr, sonst funktionierte sie...
  5. Krups Kapselmaschine ist undicht

    Krups Kapselmaschine ist undicht: Bei meiner Krups Kapselmaschine läuft unten das Wasser raus und im Kapselauffangbehälter steht ebenfalls Wasser. Außerdem wird sie ungewöhnlich...