Krups Nespresso Maestria XN 8006

Diskutiere Krups Nespresso Maestria XN 8006 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, wer kann mir einen Tipp geben. Bei meiner Maschine sind immer die gleichen Brühzeiten, egal auf welche Position ich den Regler stelle. Ich...

  1. Mr.wet

    Mr.wet Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    wer kann mir einen Tipp geben. Bei meiner Maschine sind immer die gleichen Brühzeiten, egal auf welche Position ich den Regler stelle. Ich habe schon die Elektronik + die Potis getauscht, aber leider ist weiterhin der Fehler vorhanden.Gibt es vielleicht eine Programmeinstellung für die Brühzeiten ?
    Ein Werksreset hat auch nicht geholfen.
     
  2. #2 tangolem, 16.01.2023
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    578
    Flowmeter öffnen und reinigen
    oder Flowmeter ist defekt
     
    joost gefällt das.
  3. Mr.wet

    Mr.wet Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Danke für den Tipp.
    werde mal schauen, wo das Teil verbaut ist.
     
  4. Mr.wet

    Mr.wet Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Flowmeter heute getauscht. War nicht so einfach.
    Maschine läuft wieder.
    #tangolem THX
     
    tangolem gefällt das.
Thema:

Krups Nespresso Maestria XN 8006

Die Seite wird geladen...

Krups Nespresso Maestria XN 8006 - Ähnliche Themen

  1. Nespresso Krups Citiz XN741 - Energiesparmodus

    Nespresso Krups Citiz XN741 - Energiesparmodus: Guten Morgen und frohe Weihnachten! Ich habe hier eine Maschine meinen Eltern hingestellt, die laut Anleitung nach regulär 9 Minuten abschalten...
  2. Krups Nespresso Essenza Mini - Tasten funktionieren nicht mehr

    Krups Nespresso Essenza Mini - Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo Zusammen, gestern habe ich meine Essenza Mini entkalkt. Seitdem funktionieren die beiden Knöpfe nicht mehr. Behälter ist mit Wasser...
  3. Defekt bei Nespresso - Krups Expert Type XN600818/FB0

    Defekt bei Nespresso - Krups Expert Type XN600818/FB0: Hallo Miteinander! Ich habe eine Maschine mit der Bezeichnung Nespresso - Krups Expert Type XN600818/FB0. Die Problematik ist, dass wenn die...
  4. Krups Nespresso xp 5240 hört nicht auf zu pumpen

    Krups Nespresso xp 5240 hört nicht auf zu pumpen: Hallo Kaffeegemeinde, zugegeben sie ist nicht mehr die Jüngste, hat aber immer treue Dienste geleistet. Gestern hat es dann ein klickendes...
  5. Dichtung Kapselkäfig Krups XN 2105 NESPRESSO Essenza

    Dichtung Kapselkäfig Krups XN 2105 NESPRESSO Essenza: Hallo, ich habe die im Betreff genannte Kaffeemaschine. Sie funktioniert einwandfrei bis auf eine gebrochene (da alt und spröde) Dichtung. Es ist...