Krups Nespresso XN7102

Diskutiere Krups Nespresso XN7102 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Schlauchfixierung gebrochen Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  1. #1 Frettchen77, 01.06.2017
    Frettchen77

    Frettchen77 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Schlauchfixierung gebrochen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. #2 Frettchen77, 01.06.2017
    Frettchen77

    Frettchen77 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. #3 Frettchen77, 01.06.2017
    Frettchen77

    Frettchen77 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mal meine Nespresso zerlegt, da das heiße Wasser unter der Maschine rauslief. Ursache: lose Schlauchfixierung. Gibt es dieses Teil einzeln zu kaufen?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. #4 Warmhalteplatte, 01.06.2017
    Warmhalteplatte

    Warmhalteplatte Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2016
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    1.810
  5. #5 Frettchen77, 01.06.2017
    Frettchen77

    Frettchen77 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Dankee!!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  6. #6 Frettchen77, 03.06.2017
    Frettchen77

    Frettchen77 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das bestellte Teil liegt schon zu Hause. Jetzt genießen wir erst mal die Freizeit, bevor es am nächsten Bürotag eingesetzt werden kann. Schöne Pfingsten, euch allen!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Krups Nespresso XN7102

Die Seite wird geladen...

Krups Nespresso XN7102 - Ähnliche Themen

  1. Krups Nespresso Maestria XN 8006

    Krups Nespresso Maestria XN 8006: Hallo, wer kann mir einen Tipp geben. Bei meiner Maschine sind immer die gleichen Brühzeiten, egal auf welche Position ich den Regler stelle. Ich...
  2. Nespresso Krups Citiz XN741 - Energiesparmodus

    Nespresso Krups Citiz XN741 - Energiesparmodus: Guten Morgen und frohe Weihnachten! Ich habe hier eine Maschine meinen Eltern hingestellt, die laut Anleitung nach regulär 9 Minuten abschalten...
  3. Krups Nespresso Essenza Mini - Tasten funktionieren nicht mehr

    Krups Nespresso Essenza Mini - Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo Zusammen, gestern habe ich meine Essenza Mini entkalkt. Seitdem funktionieren die beiden Knöpfe nicht mehr. Behälter ist mit Wasser...
  4. Defekt bei Nespresso - Krups Expert Type XN600818/FB0

    Defekt bei Nespresso - Krups Expert Type XN600818/FB0: Hallo Miteinander! Ich habe eine Maschine mit der Bezeichnung Nespresso - Krups Expert Type XN600818/FB0. Die Problematik ist, dass wenn die...
  5. Krups Nespresso xp 5240 hört nicht auf zu pumpen

    Krups Nespresso xp 5240 hört nicht auf zu pumpen: Hallo Kaffeegemeinde, zugegeben sie ist nicht mehr die Jüngste, hat aber immer treue Dienste geleistet. Gestern hat es dann ein klickendes...