[Erledigt] Krups Novo 2000 plus (Typ 988): Dichtring gesucht

Diskutiere Krups Novo 2000 plus (Typ 988): Dichtring gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; AW: Krups Novo 2000 plus (Typ 988): Dichtring gesucht Nen passenden Dichtungsring habe ich immer noch nicht gefunden - schade. Da der alte ja...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 renemuenster, 27.02.2010
    renemuenster

    renemuenster Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    8
    AW: Krups Novo 2000 plus (Typ 988): Dichtring gesucht

    Nen passenden Dichtungsring habe ich immer noch nicht gefunden - schade. Da der alte ja allerdings bei meiner noch nicht ganz aufgegeben hat, und ich gerade auf RS 2009 aufgerüstet habe (die in ein paar Tagen dank Auber schon zum Platinschweinchen mit Brillant-Inlay werden soll *g*), frage ich mich gerade, ob ich nicht irgendwo ein E.S.E.-Sieb für die gute alte 988 beschaffen kann. Dann würde ich die kurzerhand mit ins Büro schleppen, wo ich mich derzeit noch mit ner Handpresso vor der Filterbrühe bewahre. Leider hat man meist nicht die Gelegenheit mal ein Brühsieb oder nen Siebträger von ner 968 oder so in der Hand zu halten und mit dem 988er zu vergleichen.
     
  2. #22 deodato, 28.02.2010
    deodato

    deodato Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: Krups Novo 2000 plus (Typ 988): Dichtring gesucht

    Hallo
    ich hatte mal die gleiche.
    Ersatzteile gab es direkt über Krups. Für meine Dichtung habe ich ca. 5.- bezahlt. Ein Freund hat erst letztes Jahr eine neue Dichtung von Krups gekauft, bevor er sich eine Silvia gekauft hat und meine/seine weiter gereicht hat.
    Wenn noch interesse besteht kann ich mich ja mal nach der MailAdresse erkundigen.
     
  3. #23 renemuenster, 28.02.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2010
    renemuenster

    renemuenster Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    8
    AW: Krups Novo 2000 plus (Typ 988): Dichtring gesucht

    Hey... wenn das so einfach ist, dann werde ich mal Krups anschreiben - wegen Dichtung und eventuell auch passendem E.S.E.-Zubehör. Auf diese Idee bin ich überhaupt nicht gekommen. Fast schon peinlich. :eek:)

    Was genau meinst Du mit "nach der Mailadresse erkundigen"? Glaubst Du, es springt vielleicht ne alte 988 mit neuer Dichtung dabei raus? So ein "Ersatzteillager" wäre natürlich auch nicht schlecht.

    Danke schon mal für Deine Antwort und für Deine Mühe.

    René
     
  4. #24 deodato, 28.02.2010
    deodato

    deodato Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: Krups Novo 2000 plus (Typ 988): Dichtring gesucht

    Hallo ich hatte eine direkte MailAdresse zum Ersatzteilverkauf.
    Eine sehr nette Frau hat mir noch eine Explosionszeichnung zu kommen lassen.
    Ich werde mal einen Freund fragen ab er die Adresse noch hat.
    Mein ganzen Mailverkehr der letzen Jahre habe ich erst vor ein paar Tagen gelöscht :(

    Es kann aber ein paar Tage dauern.
    So long
     
  5. #25 renemuenster, 28.02.2010
    renemuenster

    renemuenster Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    8
    AW: Krups Novo 2000 plus (Typ 988): Dichtring gesucht

    Achso, verstehe... Hatte eben gedacht, Du wolltest die Adresse Deines Freundes besorgen, weil er vielleicht die alte 988 abstoßen will.

    Klar, die Service-Adresse wäre nett. Ein paar Tage habe ich schon noch locker Geduld. Der Thread hier ist ja nun auch schon etwas älter.

    René
     
  6. #26 deodato, 28.02.2010
    deodato

    deodato Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: Krups Novo 2000 plus (Typ 988): Dichtring gesucht

    Ich melde mich dann. Die Krups verrichtet jetzt ihren Dienst in Berlin.
    Ganz schön zäh die Maschine, alleine was die bei mir gelaufen ist. :)
     
  7. #27 betateilchen, 28.02.2010
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Krups Novo 2000 plus (Typ 988): Dichtring gesucht

    Zentralkundendienst
    Nümmener Feld 10
    42717 Solingen
    Tel.: 0212 387400
    Fax: 0212 387619
    EMail: [email protected]



    Alternativ kannst Du auch in der Liste der Servicepartner schauen, ob es einen in Deiner Nähe gibt.
     
  8. #28 deodato, 28.02.2010
    deodato

    deodato Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: Krups Novo 2000 plus (Typ 988): Dichtring gesucht

    Das ging ja schnell, super.
     
  9. #29 renemuenster, 28.02.2010
    renemuenster

    renemuenster Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    8
    AW: Krups Novo 2000 plus (Typ 988): Dichtring gesucht

    :eek:)

    Manchmal ist das wie ein Chat hier.
     
  10. #30 betateilchen, 28.02.2010
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Krups Novo 2000 plus (Typ 988): Dichtring gesucht

    Steht doch alles auf der Krups Webseite. 3 Mausklicks und 30 Sekunden Zeit hat es gekostet, die obigen Infos zu finden.
     
  11. #31 renemuenster, 28.02.2010
    renemuenster

    renemuenster Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    8
    AW: Krups Novo 2000 plus (Typ 988): Dichtring gesucht

    ups...

    Manchmal muss man mit der Nase drauf gestoßen werden, um das Offensichtliche zu sehen.

    Allerdings: wollte deodato nicht eine "Direktadresse zum Ersatzteileverkauf" beschaffen? Vielleicht hat man da noch einen kürzeren Weg zum Ziel.

    René
     
  12. #32 betateilchen, 01.03.2010
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Krups Novo 2000 plus (Typ 988): Dichtring gesucht

    Ich denke, sehr viel kürzer als über den Zentralkundendienst wird es kaum gehen ;)
     
  13. #33 deodato, 03.03.2010
    deodato

    deodato Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    AW: Krups Novo 2000 plus (Typ 988): Dichtring gesucht

    Hallo
    leider gibt es die direkte Mailadresse nicht mehr. Die Adresse wurde beim verkauf der Maschine gelöscht :(
    Die Dichtung kostet weit unter 5.-. Da lohnt es sich fast ein paar zu kaufen.
     
  14. #34 renemuenster, 03.03.2010
    renemuenster

    renemuenster Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    8
    AW: Krups Novo 2000 plus (Typ 988): Dichtring gesucht

    Das stimmt. Ich werde bald mal Kontakt aufnehmen und bei Erfolg hier berichten. Danke auf jeden Fall, dass Du mit eingestiegen bist und uns diesen Tipp gegeben hast.
     
  15. #35 Carauli, 06.03.2010
    Carauli

    Carauli Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    2
    AW: Krups Novo 2000 plus (Typ 988): Dichtring gesucht

    Hallo zusammen, seitdem ich die Frage hier startete, sind wir alle annähernd ein Jahr älter - und die Dichtung hat noch keiner ergattert. Die Adressen und Preise und Listen - alles vorhanden, geschenkt. Aber: wo steckt die Siebträgerdichtung, wer hat eine erhalten? Ich gehe mittlerweile fest davon aus, daß die nicht mehr lagermäßig erhältlich ist. Leider. Gruß Carauli
     
  16. #36 renemuenster, 07.03.2010
    renemuenster

    renemuenster Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    8
    AW: Krups Novo 2000 plus (Typ 988): Dichtring gesucht

    Also, ich habe nun endlich mal eine Mail an Krups geschrieben. Ich gehe mal davon aus, dass die im Laufe der nächsten Woche antworten. Ich werde hier davon berichten, dann haben wir wenigstens mal eine offizielle und aktuelle Aussage zum Thema.
     
  17. doud

    doud Gast

    AW: Krups Novo 2000 plus (Typ 988): Dichtring gesucht

    Guten Tag!

    Ich spreche kein Deutsch, Dies ist von Google Translate geschlachtet.

    Haben Sie eine Antwort auf Ihre E-Mail? Ich habe einen Typ 988 für 20 Jahre hatte und eine Dichtung auch gern haben.

    (Did you get an answer to your email? I have a type 988 for 20 years and would like a gasket too.)

    Danke, Marc
     
  18. #38 renemuenster, 16.03.2010
    renemuenster

    renemuenster Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    8
    AW: Krups Novo 2000 plus (Typ 988): Dichtring gesucht

    Hallo,

    ich habe leider bisher keine Antwort bekommen.
    (unfortunately I haven't got an answer yet.)

    Grüße

    René
     
  19. #39 Espresso Siebträger, 06.07.2014
    Espresso Siebträger

    Espresso Siebträger Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Krups 988 Grille Espresso Coffee NOVO 2000 PLUS

    Maschine Ersatzteil Dichtung MS 0698844 für diverse Modelle
    leider alle schon älter
    hin und wieder bei e-bay

    Part # MS 0698844 in den Krups Serien

    F8694310(0) EXPRESSO ESPRESSO MAXIMO FR
    F8704310(0) EXPRESSO ESPRESSO MAXIMO PROGRAMATIC FR
    F8744310(0) EXPRESSO CAFEPRESSO CREMATIC FR
    F8884310(0) EXPRESSO CAFEPRESSO CREMATIC TIME FR
    F9364110(0) EXPRESSO CAFEPRESSO CREMATIC PLUS FR
    F9374110(0) EXPRESSO CAFEPRESSO CREMATIC PLUS FR
    F9624110(0) EXPRESSO ESPRESSO NOVO 2100 PLUS FR
    FNC154(0) EXPRESSO ESPRESSO NOVO 2100 PLUS FR
    FNC156(0) EXPRESSO ESPRESSO NOVO 2100 PLUS FR

    MAGIMIX - EXPRESSO - M250 NESPRESSO 11103
    (REF ORIGINE) : MS-0698844
    JOINT PERCO KRUPS 988 GRILLE ESPRESSO - 5 CM DIAM - 0698844 This seal will fit the following Model Machines
    KRUPS - CAFETIERE - FNA146 NESPRESSO PELICANKRUPS - EXPRESSO - 885 NOVO 3000 PRO. KRUPS -
    EXPRESSO - 988 NOVO 2000 PLUS



     
Thema:

Krups Novo 2000 plus (Typ 988): Dichtring gesucht

Die Seite wird geladen...

Krups Novo 2000 plus (Typ 988): Dichtring gesucht - Ähnliche Themen

  1. Krups Espresso Novo 2000 Plus undicht.

    Krups Espresso Novo 2000 Plus undicht.: Hallo! Meine gebraucht gekaufte Krups Espresso Novo 2000 Plus (Art. 988) ist leider undicht. Der Brühvorgang funktioniert ganz normal. Aber...
  2. KRUPS Espresso Novo 2000 - Kein Dampf

    KRUPS Espresso Novo 2000 - Kein Dampf: Hallo, bislang habe ich mit meiner KRUPS Espresso Novo 2000 (Typ 988 )nur selten Cappu zubereitet. Das letzte mal war vor ca. 2 Jahren. Jetzt...
  3. Krups novo 2000 - Ausreichender espresso ?

    Krups novo 2000 - Ausreichender espresso ?: Hallo, weiß jemand ob ich mit einer Krups novo 2000 akzeptablen Espresso herstellen kann? Oder muß es eine 2100 oder 2200 sein um vernünftigen...
  4. Siebträger für alte Krups 885 / Novo 3000

    Siebträger für alte Krups 885 / Novo 3000: Hallo liebes Forum / Liebe Experten, weiß jemand, ob sich ein passender Siebträger zur Krups 885 / Novo 3000 finden lässt? Der originale riecht...
  5. Krups Novo 964 - Wasser kommt nicht mehr durch

    Krups Novo 964 - Wasser kommt nicht mehr durch: Liebe Kaffee-Fans, erst Mal vielen Dank für eure tollen Tipps, ich lese schon seit längerer Zeit mit! Meine Frage: Ich habe eine Krups Novo 964...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.