Krups novo 2300 plus zu empfehlen?

Diskutiere Krups novo 2300 plus zu empfehlen? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Kann mir jemand was zu einer Krups Novo 2300 Plus sagen? Die Maschinen kosten so ca. 325DM. Was taugen die Krups in dieser Preisklasse...

1. #1 108-1011815846, 23.01.2002
    108-1011815846

108-1011815846 Gast

Hallo!

Kann mir jemand was zu einer Krups Novo 2300 Plus sagen?
    Die Maschinen kosten so ca. 325DM.
    Was taugen die Krups in dieser Preisklasse verglichen mit einer Saeco Aroma (ca. 450DM)?
    Die alte Novo 2000 Plus hat irgendwann mal Testurteil gut bekommen hat jemand vielleicht noch den Test?

Viele Fragen für einen Forumneuling, aber ich kaufe mir schließlich nicht jeden Tag eine Espressomaschine.
    Danke für eure Hilfe
    Lemmi

PS: Hat jemand einen günstigen Versender für dir Krups gesehen?

Thema:

Krups novo 2300 plus zu empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Krups novo 2300 plus zu empfehlen? - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] 1zpresso JE-Plus

1zpresso JE-Plus: Hallo Kaffeefreunde! Ich biete hier meine absolut neuwertige 1zpresso JE-Plus an, welche mit zweierlei Mahlgutbehälter (1x normal, 1x quasi Lynn...
  2. [Verkaufe] Ascaso Baby T Plus u. "Pre-Order" Zugaben

Ascaso Baby T Plus u. "Pre-Order" Zugaben: Hallo Zusammen, die Ascaso Baby T Plus soll tatsächlich noch diesen Monat in Deutschland eintreffen - und zwar in allen Farben. Die Maschine...
  3. Defekt bei Nespresso - Krups Expert Type XN600818/FB0

Defekt bei Nespresso - Krups Expert Type XN600818/FB0: Hallo Miteinander! Ich habe eine Maschine mit der Bezeichnung Nespresso - Krups Expert Type XN600818/FB0. Die Problematik ist, dass wenn die...
  4. Intensive Wartung BFC Junior Plus benötigt Hilfe

Intensive Wartung BFC Junior Plus benötigt Hilfe: Moin Forum, nach vielen Jahren mit der Delonghi EC 685 habe ich mir gestern eine zweikreisige BFC Junior Plus geholt mit Mignon MCI 220 - das...
  5. Empfehlung Espressomühle Eureka Migon Silencio oder Specialita?

Empfehlung Espressomühle Eureka Migon Silencio oder Specialita?: Hallo zusammen, ich bin Anfänger, habe mir eine Rancilio Silvia zugelegt und suche jetzt eine Espressomühle. Wichtig wäre mir, dass sie leise...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden