Krups Novo 964 defekt

Diskutiere Krups Novo 964 defekt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Community, meine Krups Novo 964 hat leider den Geist aufgegeben. Ich möchte sie aber gerne noch reparieren und brauche dazu eure...

Schlagworte:
  1. 19yc93

19yc93 Mitglied

Hallo liebe Community,

meine Krups Novo 964 hat leider den Geist aufgegeben. Ich möchte sie aber gerne noch reparieren und brauche dazu eure Hilfe.

Folgendes Problem: Es funktioniert eigentlich alles nur das Wasser ist kalt.
    Wenn ich die Maschine einschalte geht das rechte Licht an, das linke Licht bleibt aber aus. Siehe dazu folgendes Bild:
    Normalerweise müsste das linke Licht ebenfalls angehen und wenn der Thermoblock aufgeheizt ist, dann würde das linke Licht aus gehen.
    Wenn ich die Maschine eine Weile an lasse und sie normalerweise schon längst aufgeheizt sein sollte, dann kommt nur kaltes Wasser aus dem Sieb und aus der Milchlanze (die Pumpe funktioniert also noch). Wenn ich den Thermoblock anfasse, dann ist er kalt.

Was ich bis jetzt versucht habe: Ich habe die Wärmeleitpaste des Bimetallschalters erneuert. Ich habe die Maschine auch schon mehrmals ein und dann wieder aus gemacht. Bis jetzt ohne Erfolg.

Was kann ich da machen? Multimeter und Temperaturmessgerät sind vorhanden, nur was und wo soll ich messen?

Viele Grüße

2. #2 Espressojung, 03.12.2018
    Espressojung

Espressojung Mitglied

Ja , dann würde ich mal auf eine defekte Heizung tippen.
    Vermutlich ein witschaftlicher Totalschaden.

3. 19yc93

19yc93 Mitglied

Das ist schade, aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort :)

Die Heizung kostet tatsächlich mindestens 120€, daher lohnt es sich für mich nicht (da ich sowieso überlegt hatte mir eine andere Maschine zu kaufen).

Thema:

Krups Novo 964 defekt

Die Seite wird geladen...

Krups Novo 964 defekt - Ähnliche Themen

1. Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene

Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene: hallo liebe Gemeinde, Nachdem ich lange still mitgelesen habe, aber noch keine Antworten auf meine Fragen gefunden habe, hoffe ich, dass ihr mir...
  2. Quickmill 5500 Elektronik defekt durch falsche Pumpe...

Quickmill 5500 Elektronik defekt durch falsche Pumpe...: Hallo liebes Forum, hoffe jemand hat für mein Problem Rat parat, habe die Quickmill günstig bekommen, beim ersten test war Pumpe/Kreislauf...
  3. Dichtung Kapselkäfig Krups XN 2105 NESPRESSO Essenza

Dichtung Kapselkäfig Krups XN 2105 NESPRESSO Essenza: Hallo, ich habe die im Betreff genannte Kaffeemaschine. Sie funktioniert einwandfrei bis auf eine gebrochene (da alt und spröde) Dichtung. Es ist...
  4. Anfim Haus Self - Mahlwerk defekt?

Anfim Haus Self - Mahlwerk defekt?: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte Anfim Haus Self gekauft. Leider mahl diese selbst bei feinster Mahlgradeinstellung (Mahlkranz lässt sich...
  5. Krups Novo - metallischer Geschmack

Krups Novo - metallischer Geschmack: Hallo habe mir bei Ebay eine kleine einfache Krups Novo 964 gekauft. Sie funktioniert einwandfrei und macht Spaß Ich habe seit den letzten 10...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden