Krups Novo 964 defekt
Diskutiere Krups Novo 964 defekt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Community, meine Krups Novo 964 hat leider den Geist aufgegeben. Ich möchte sie aber gerne noch reparieren und brauche dazu eure...
Thema:
Krups Novo 964 defekt
Die Seite wird geladen...
-
Krups Novo 964 defekt - Ähnliche Themen
-
Krups Novo 964 defekt
Krups Novo 964 defekt: Hallo, meine heißgeliebte Novo 964 hat heute morgen den Geist aufgeben: die Kontrollleuchte fing an flackern und ging dann ganz aus. Unterm Deckel... -
Krups 962 / Novo 2100 Plus -- Pumpe defekt??
Krups 962 / Novo 2100 Plus -- Pumpe defekt??: Hallo liebes Forum, ich habe von einem Freund die o.g. Espressomaschine geschenkt bekommen. Leider funktioniert sie nicht. Wenn ich sie... -
Siebträger für alte Krups 885 / Novo 3000
Siebträger für alte Krups 885 / Novo 3000: Hallo liebes Forum / Liebe Experten, weiß jemand, ob sich ein passender Siebträger zur Krups 885 / Novo 3000 finden lässt? Der originale riecht... -
Krups Novo 964 - Wasser kommt nicht mehr durch
Krups Novo 964 - Wasser kommt nicht mehr durch: Liebe Kaffee-Fans, erst Mal vielen Dank für eure tollen Tipps, ich lese schon seit längerer Zeit mit! Meine Frage: Ich habe eine Krups Novo 964... -
Krups Novo kein Wasser / Dampf u. Lämpchen links brennt nicht
Krups Novo kein Wasser / Dampf u. Lämpchen links brennt nicht: die Krups pumpt kein Wasser u. auch aus Milchaufschäumer kommt kein Dampf mehr. - die Pumpe habe ich bereits durch eine Neue gewechselt - das...