Krups Novo 964 defekt

Diskutiere Krups Novo 964 defekt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, meine heißgeliebte Novo 964 hat heute morgen den Geist aufgeben: die Kontrollleuchte fing an flackern und ging dann ganz aus. Unterm Deckel...

  1. ninaa

    ninaa Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    meine heißgeliebte Novo 964 hat heute morgen den Geist aufgeben: die Kontrollleuchte fing an flackern und ging dann ganz aus. Unterm Deckel hat es dabei gebritzelt.
    Hat jemand ne Idee, was defekt sein könnte? Habe den Deckel schon abmontiert, kann aber keine Schmauch/Schmurgelspuren irgendwo sehen...
    Danke!
     
  2. #2 strauch, 24.09.2014
    strauch

    strauch Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    144
    Hallo,

    ich hab keine Ahnung, aber ein Foto kann immer helfen.

    Grüße

    strauch
     
Thema:

Krups Novo 964 defekt

Die Seite wird geladen...

Krups Novo 964 defekt - Ähnliche Themen

  1. Krups Novo 964 defekt

    Krups Novo 964 defekt: Hallo liebe Community, meine Krups Novo 964 hat leider den Geist aufgegeben. Ich möchte sie aber gerne noch reparieren und brauche dazu eure...
  2. Krups 962 / Novo 2100 Plus -- Pumpe defekt??

    Krups 962 / Novo 2100 Plus -- Pumpe defekt??: Hallo liebes Forum, ich habe von einem Freund die o.g. Espressomaschine geschenkt bekommen. Leider funktioniert sie nicht. Wenn ich sie...
  3. Siebträger für alte Krups 885 / Novo 3000

    Siebträger für alte Krups 885 / Novo 3000: Hallo liebes Forum / Liebe Experten, weiß jemand, ob sich ein passender Siebträger zur Krups 885 / Novo 3000 finden lässt? Der originale riecht...
  4. Krups Novo 964 - Wasser kommt nicht mehr durch

    Krups Novo 964 - Wasser kommt nicht mehr durch: Liebe Kaffee-Fans, erst Mal vielen Dank für eure tollen Tipps, ich lese schon seit längerer Zeit mit! Meine Frage: Ich habe eine Krups Novo 964...
  5. Krups Novo kein Wasser / Dampf u. Lämpchen links brennt nicht

    Krups Novo kein Wasser / Dampf u. Lämpchen links brennt nicht: die Krups pumpt kein Wasser u. auch aus Milchaufschäumer kommt kein Dampf mehr. - die Pumpe habe ich bereits durch eine Neue gewechselt - das...