Krups Novo 964 undicht

Diskutiere Krups Novo 964 undicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo leibe Espresso Freunde! Bin wirklich recht verzewifelt...mewine Krups wurde vor einigen Wochen undicht (erst tropfte wasser mit rasu,...

  1. #1 Keaton1733, 08.12.2011
    Keaton1733

    Keaton1733 Gast

    Hallo leibe Espresso Freunde! Bin wirklich recht verzewifelt...mewine Krups wurde vor einigen Wochen undicht (erst tropfte wasser mit rasu, später spritzte es wie wild). Ich habe mir dann eine neue Dichtung bestellt, die heute auch kam. Alles sauebr gemacht, dichtung rein...das erste problem war die maschine kein Wasser hergab. Dann beim 5ten Versuch auf einmal doch...und siehe da, wieder am tropfen. Der Cappu hat auch seltsam kokelig (oder anders ekelhaft) geschmeckt...naja, woran kanns liegen? Falsch eingebaut? Hoffe ihr könnt mir helfen, ich kann keinen Filterkaffee mehr sehen!
     
  2. #2 Sheygetz, 08.12.2011
    Sheygetz

    Sheygetz Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    21
    AW: Krups Novo 964 undicht

    Meine Krups Zeiten sind lange her, aber ich hatte insgesamt 4 bis 5 davon (was nicht unbedingt für die Haltbarkeit spricht ;-)). Ich habe mehrfach gute Erfahrung damit gemacht, das Teil entweder über den Händler oder selber direkt nach Solingen zu schicken. (Ich bin meist von Düdo selbst hingefahren. ) Kleinigkeiten kosteten nix, und wenn's was größeres war, gab's für 100 DM (hach, ist das schön, mal wieder DM zu schreiben :roll:) ein komplett neues Innenleben. Das naheliegende, was man selbst machen kann, hast du ja bereits probiert.

    Hendrik
     
Thema:

Krups Novo 964 undicht

Die Seite wird geladen...

Krups Novo 964 undicht - Ähnliche Themen

  1. Krups Espresso Novo 2000 Plus undicht.

    Krups Espresso Novo 2000 Plus undicht.: Hallo! Meine gebraucht gekaufte Krups Espresso Novo 2000 Plus (Art. 988) ist leider undicht. Der Brühvorgang funktioniert ganz normal. Aber...
  2. Siebträger für alte Krups 885 / Novo 3000

    Siebträger für alte Krups 885 / Novo 3000: Hallo liebes Forum / Liebe Experten, weiß jemand, ob sich ein passender Siebträger zur Krups 885 / Novo 3000 finden lässt? Der originale riecht...
  3. Krups Novo 964 - Wasser kommt nicht mehr durch

    Krups Novo 964 - Wasser kommt nicht mehr durch: Liebe Kaffee-Fans, erst Mal vielen Dank für eure tollen Tipps, ich lese schon seit längerer Zeit mit! Meine Frage: Ich habe eine Krups Novo 964...
  4. Krups Novo kein Wasser / Dampf u. Lämpchen links brennt nicht

    Krups Novo kein Wasser / Dampf u. Lämpchen links brennt nicht: die Krups pumpt kein Wasser u. auch aus Milchaufschäumer kommt kein Dampf mehr. - die Pumpe habe ich bereits durch eine Neue gewechselt - das...
  5. [Verkauft] Krups Novo Schlachtfest

    Krups Novo Schlachtfest: Hallo zusammen, bei einer "aus zwei mach eins"-Aktion ist eine fast vollständige Krups Novo übrig geblieben. Pumpe, Siebträger und Wassertank...